Mittwoch, 19. August 2009

Wie im Urlaub!!


Kleine Strandmaus :)



Eine kleine Stärkung....



Das Wasserballett :) Sehr idyllisch, wie das Sonnenlicht auf die Cellulite fällt.....ganz allerliebst ;)



Süß, wie Hanna guckt*lach*



Das Urlaubskartenmotiv :)



Und nochmal elegant winken für alle Daheimgebliebenen.....endlich Urlaub!



Meine Zuckerpuppe :)



Synchronplanschen



Das erste Mal Schwimmen im großen Teich ;)



Flip und Flop :))





Wir waren heute mit Hanna und Giniii am Tankumsee.....für Mia war es das erste Mal in großen Gewässern....und sie fand es TOLL!!! Ich hab mich sooo gefreut, weil es ihr so gefallen hat. Das Wasser war da schön flach, also auch angenehm temperiert.......es gibt einen schönen Strand und eigentlich alles, was man braucht.....und nicht mal ne halbe Stunde von uns wech. Und nun fragt ihr zu recht: Warum seid ihr nicht ständig dort? Ja, das frag ich mich auch!!!! Ich war da zwar schonmal ( Abizelten vor *nuschel* Jahren), aber ich hab den irgendwie immer total aus meiner Sommertagesplanung ausgeblendet..( wahrscheinlich wegen dieser damaligen traumatischen Heuschnupfencampingaktion, ich hab noch ein Foto.....wenn man nicht wüsste, dass ich es bin, würde man denken: Oh, ein Guppy im blauen T-Shirt......es war furchtbar )......wieso auch immer. Dabei macht er uns sooo glücklich*lol* Tja, und typisch ich kommt eine solche Erkenntnis natürlich am Ende des Sommers.......
Mia und Hanni haben es tatsächlich geschafft, auf der Rückfahrt wachzubleiben, dementsprechend k.o. ist Mia heut Abend auch gewesen.......sie hat im Bett auch nochmal gesagt: Schöner Tag :)) Da freut sich die Muddi........

4 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Hihi, schöne Bilder...
Die beiden waren echt süß...
Hat Spaß gemacht... Vielleicht kriegen wir dieses Jahr noch ne Gelegenheit das zu wiederholen...

Steffi hat gesagt…

Tolle Bilder und schön, dass ihr so viel Spaß zusammen hattet...
Der See sieht echt toll aus. Der, an dem wir erst waren, geht leider nicht so flach rein.
Liebe Grüße Steffi

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anneke hat gesagt…

Hihi, du heißt ja fast genauso wie ich! Süße Fotos!
Alles Liebe
Anneke (ohne n)