Montag, 26. Oktober 2009

Mimimimi......hmhm,und los :






Hier hat Mia gesagt: Mia auch Zaubermika malt :)) ( ich hatte ihr vorgelesen,was ich geschrieben hab, bezaubernder Mika ;)))


Lieber Mika, wir wünschen dir ( live aus der Badewanne ) alles alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag ( wie die Zeit rast).....wir hoffen, du hast einen aufregenden glücklichen Tag und vor allem ne Menge Spaß :)
Lass es dir gutgehen und bevor wir es vergessen, natürlich gehen auch viele Glückwünsche an die liebste Noemi und den Nicht-Johnnnny ;)))

Also, HAU REIN! *knuuuutsch*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh ihr süßen! da freu ich mich natürlich ganz doll, das ist ja eine bezaubernde idee, ach dankeschön!!!!!!!!! :-** ganz liebe grüße

fismoluni hat gesagt…

wie lieb!!!! :-) den nicht-johnnnyyy?

fismoluni hat gesagt…

ah ok, noemi hat es mir erklärt, habe mir auch sowas gedacht (hoffte aber es wäre spannender :-) )

Anneken hat gesagt…

Lach......ihr seid gut.....warte,ich denk mir für dich noch was Spektakuläres aus!! :)

Steffi hat gesagt…

Oh mein Gott! Das habe ich ganz vergessen.
Von uns auch noch alles, alles Liebe!!!!
Seit Noemi nicht mehr bloggt, kriege ich gar nichts von mehr mit. :-(