Samstag, 31. Januar 2009

Ausgang :)

Heute feiert eine Freundin von mir groß den 30. Geburtstag.......heißt: Muddi hat heut Ausgang :)
Ich bin zwar immer noch erkältet und irgendwie immer noch auf einem Ohr.....wie soll ich sagen....taub?! Aber ich möchte mir das trotzdem nicht entgehen lassen......noch jemand, der 30 wird ;)
Nun ja, bis dahin sind hier noch einige Restaurierungsarbeiten fällig..........:)

Mia ist auch noch erkältet, ich hab sie natürlich angesteckt......mit dem Husten kommt sie bisher ganz gut zurecht *toitoitoi*...ich hab aber auch schon mit dem Medikament angefangen, damit die Bronchien nicht wieder so zugehen .....und dieses Medikament putscht voll auf. Gestern hatte sie keinen Mittagsschlaf ( den gewöhnt sie sich irgendwie gerad wieder ab ) und konnte trotzdem erst um 21.30h einschlafen. Die Arme war schon soooo fertig, aber sie war wie gedopt......wir kannten das noch aus dem KKH damals :( Mal schauen, vielleicht können wir es heute abend wieder weglassen........

Eigentlich müsste ich auch mal wieder unter die Sonne.....der Leichenlook deprimiert mich irgendwie.....ich hab Fotos gefunden....Mann, sah ich mal gesund aus :) Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das zu lassen.....Solarium böse!!
Also muss der Schminkpott her! Frisch gebrezelt ist ja schon halb gewonnen....

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende.....oh, Mia verteilt gerad unser Monatshaushaltsgeld im Wohnzimmer :)))

Ach, und Mia sagt jetzt Schlüssel : Düssi..........sooo süüüß :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fotooooos.......ich will Fotoooos!!!

Möchte sehen, ob die Restaurierungsarbeiten etwas gebracht haben *zwinker*

Nun.....ich wünsche dir auf jeden Fall einen suuuuper schönen Abend....genieße ihn und habe gute Gespräche......

*festdrück*