Montag, 26. Januar 2009

Huhu :)

Hallo ihr Lieben :)

Jetzt versuchen wir uns auch mal am Bloggen.....ich muss mich hier noch n bißchen einfuchsen.
Gestern hatte meine Mama Geburtstag und wie wir da so zusammensaßen, klingelte das Telefon und uns wurde mitgeteilt, dass das Haus meiner Großeltern, welches ja eigentlich verkauft werden sollte, nass ist und das Wasser die Treppen runterläuft.......ja,der Super-Gau ist eingetreten, das Haus hat einen Wasserschaden, es wurde fleißig geschöpft und geflucht und alles, weil eine Wasserleitung im Bad auf - oder abgegangen ist, wie auch immer.........wie passiert sowas, wenn keiner da wohnt????? Ach, wären wir doch bloß reingezogen, dann wärs nicht soweit gekommen :(
Naja, jetzt heißt es, das Beste draus zu machen und zu hoffen, dass die Versicherung das alles abdeckt.......
So,Mia ist jetzt wach......ich schau später nochmal, ob ich rausfinde, wie man hier Fotos einstellt :)

Keine Kommentare: