Sonntag, 10. Januar 2010

So süß....

Ich muss das nur mal schnell irgendwo festhalten.........

-Vorgestern waren wir bei Real, es gab Wintermützen im Angebot, Mia nimmt sich eine,setzt sie
auf und sagt: DIE find ich cool!!!

- Zur Zeit schläft sie manchmal wieder gern auf meinem Bauch ein........wir liegen im Bett und ich
sage: Möchtest du wieder auf meinem Bauch einschlafen? Haste Lust? Und sie sagt: Ja, ich hab
Lust..........ich hab viele Lüste!

- Heute morgen sitzt sie auf dem Sofa, klopft neben sich und sagt: Komm her! Ich setz mich
neben sie, sie legt ihren kleinen süßen Arm um mich, guckt mich an und sagt: Du bist die
beste Mama!!! Ihr könnt euch vorstellen, wie ich dahingeschmolzen bin......... :)))

- abends nach der GuteNachtGeschichte ruft sie Thomas immer nochmal, damit er nochmal
ein Glas Wasser bringt........:) gestern wollte sie ihn dann schon zum dritten Mal rufen, und ich
meinte: Och nee, jetzt reichts aber langsam hin :) Du hast doch eben getrunken, ich glaub, das
reicht. Und sie sagt: Nein, ich will was trinken......der Körper braucht viel Wasser!!! *grööhl*..
Ich bin begeistert, wie sie mir zuhört :))


Sie sagt auch manchmal so süß: Meinste?? Weißte?? Kennste???? Ist meine Schuld.....ich spreche so schluderig :)))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist sooooo toll und noch toller dass du es fest hältst, wirst immer wieder schön drüber schmunzeln können! so ein schlaues mädchen :)

Steffi hat gesagt…

Noemi, bist du um 02:10 Uhr wach???

Wahnsinn, wie die Kleinen imme rmehr aufschnappen und von uns übernehmen. Und man bekommt so auch immer einen Spiegel vorgehalten, ne?
Lieben Gruß!!!

Anonym hat gesagt…

Ja ich hab leider Schlafprobleme in letzter Zeit... Mh