Donnerstag, 7. Januar 2010

Silvester




MamaMia :))



Meine eben noch klitzekleine Cousine :) ( wie die Zeit vergeht....) mit ihrem Freund




3 mal 3 macht 4.......



Großes Mädchen........


Ladies and Gentlemen, sehen sie hier: die Frauen ohne Schamgefühl :)



Meine Cousine und ich als Brosis ( ihr erinnert euch dunkel?).......wir haben eigentlich mehr gelacht als gesungen, weil wir nach all den Jahren eigentlich nur noch den Refrain kannten und plötzlich auch noch Raps in dem Lied auftauchten.....aber seht selbst :))
Unsere besten Nummern ( Britney mit Langhaarperücke und auch Rihanna.....Ella Ella eh eh eh) hat natürlich wieder keiner gefilmt*tsts*.....mein Cousin hat aber noch unsere Fanta 4 Vorstellung gefilmt.....den muss ich nochmal anhauen :) Mein Papa hat uns noch als Wolle Petri.....ohje......also haltet euch fest und die Ohren zu.........die Männer habens auch so gemacht :)


Ansonsten hatten wir ein schönes entspanntes Sylvester mit Familie und Freunden.....und Buffet :)oh und waaaahnsinnig leckeren Berlinern......ich hatte nachts schon zwei und morgens dann auch nochmal 2..............oder 3...............ich bin so schwach!!

2 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Halleluja Mädels...
Ihr ward wohl große Fans damals :-)
Coole Aktion...

Steffi hat gesagt…

Ihr hattet auf jeden Fall viel Spaß, oder? :-)
Aber ich find euch gut...
Schöne Bilder, auch das von Mia und dir. Drück dich!!!