Dienstag, 23. März 2010

So


Lesen bildet :)



Das war soo cool.....Mia holt sich die Brille, ein Sektglas, einen Stuhl, setzt sich hin mit den Worten: Ich muss jetzt pokern.....mit meinen Leuten*gröhl*.....fragt mich nicht, wie sie darauf kommt :)


Eigene Zusammenstellung :)) Shirt und Stirnband selber angezogen ;)



Bella und Mia im Palmenlook :))



Süß,wa?




Kaufladen......hier wird man von Mia immer mit den freundlichen Worten: Nehmen sie bitte Platz! begrüßt :))



eine süße Nudel :)




Papierkram erledigen, standesgemäß im Tanzoutfit :))



Kinderturnen....



Ich freu mich immer, wenn ich sehe, das Mia nicht so ein Schisser ist, wie die Mama :))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos mal wieder! Ich finde die 80's Frisuren von Mia und Bella echt gut hihi :-)
Kinderturnen ist klasse, glaub das könnte Mika auch gefallen, muss mal suchen!

LG

Steffi hat gesagt…

Wie schön. Mal wieder Bilder von euch. Hach.
Ich würde euch echt gerne mal kennen lernen. Richtig, meine ich.
Und wir wollten uns doch auch mal verabreden hier irgendwo. Wir schaffen das bestimmt mal.
Ich drück dich.
Steffi

Anneken hat gesagt…

Oh Steffi.....das schaffen wir ganz sicher!!!
Drück euch!!