Mittwoch, 12. Mai 2010

Hoher Besuch :))


Einkaufszettel schreiben und los.........



Betten umziehen und dabei die Gummibärchenbande vernichten......



Kennenlernen :)



Plaudern......



auspowern.....



Spaghettiiiiiiiii..... :))



Tandemsprung.......



Camembeeeert :)




Der Camembert war alle, da tuts auch der Stuhl......




Auf zum Spielplatz....



Sesamstraßengesichter :))



Arbeitsplattengekuschel :)



nein, sie würgt ihn nicht....alles gut



Scherzkeks :))



hmmmmmmm.......sehr süß



echt wahr? Erzääähl...... :)



the sweetest Wichtel :))



gemeinsame Haushaltsführung.....einer muss ja mal was tun ;)



*noemisleckeresessennochimweggehenrunterschling*.............yummie!!



Öhm....das sind wohl Sandmännchengesichter :))



das auch



Einkaufen verbindet :)



Noemi hatte Schuhe mit *hihi*, war somit eine potentielle Seelenverwandte und wurde gleich ins Herz geschlossen :))



die beiden Süßlinge......



stopp....links.....rechts....ihr wisst schon


erklärt sich inzwischen wohl von selbst :)


Ich bin ja froh, dass Noemi sich fototechnisch so rangehalten hat, ich hab nämlich vor lauter *siesindwirklichhierwiecoolistdasdenn* fast völlig das Knipsen vergessen....
Tja, was soll ich groß schreiben......ich war schon total aufgeregt und hab mich kurz vor der Ankunft schon fast eingemacht :)), weil das alles so spannend war*lach* Aber, alle Körperfunktionen blieben in der Spur und ich konnte mich die ganze Zeit über den lieben Besuch freuen :* Mia hatte auch gar keine Berührungsängste, nicht mal bei Johny ( fremder Mann ) *staun*.....auf dem Spielplatz ist sie Noemi in die Arme gelaufen.....voll süß!! Die beiden Kleinen haben sich auch recht gut verstanden, ich denke, das "Trampolinbett" hat das Eis ganz gut gebrochen :)
Nicht, dass ich vorher daran gezweifelt hätte, aber wir haben uns echt total wohl gefühlt mit den Dreien.....sie machen es einem aber auch sehr leicht! Gestern sind sie dann weitergefahren nach Berlin....ich spielte ja kurzzeitig mit dem Gedanken, mich ans Auto zu ketten, aber das wär vielleicht irgendwie schräg gekommen :) Außerdem tun sie mir ja schon einen Riesengefallen, indem sie nächste Woche ein drittes Mal hierherkommen.....da wollte ich kein Aufsehen erregen ;))
Ja, ich denke, Mia hatte jetzt genug Geduld, sitz hier schon ewig wegen der ganzen Bilder........ich mach erstmal Schluss und freu mich auf Dienstag!!! :*

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Wie süß!
Die Beiden zusammen sind ja echt zuckersüß.
Schön, dass ihr euch alle so gut verstanden habt und du hast recht: Die Drei machen es einem einfach, sie zu mögen. :-)
Und am Dienstag kommen sie noch mal vorbei? Ich beame mich gleich mal zu euch hin.
Wobei: Wir fahren ja am Sonntag in den Urlaub, also eher nicht.
Danke für die tollen Bilder, jetzt kann ich mir wenigstens ein wenig vorstellen, wie viel Spaß ihr hattet.
Drücker, Steffi