Donnerstag, 27. Mai 2010

Pfingsten....Familienchillerei


Matze, der Holzflüsterer :))



Das junge Glück :)



Spielen......und jeder darf ma...



Oma........alias Muddi :)



meine ( komischerweise eben noch kleine) Cousine...hach, sie werden ja so schnell groß, nech?



Sockenflitzer :)




ein Raunen geht durchs Publikum ;)



auf der Suche nach klitzekleinen Walderdbeeren :)) leider noch erfolglos



Der Kubbcrasher ;))



ein Hauch von Sommer :)



Seifenblasenleidenschaft



Riesenmikado.....oder wie baue ich einen Zaun :)



das andere junge Glück......wie süüüüß :))



*sonnenstrahlenaufsaug*



Sommerkind :)


An Pfingsten waren wir wieder, wie jedes Jahr, bei meiner Tante und Familie zum Spargelessen*yummie*
Es waren auch fast alle dabei.......es ist immer lustig und entspannt......ich glaub, wir waren 15 plus Hund?!?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dieses foto wo ich grad dieses hölzchen werfe musste ja sein.
aber die bilder sind echt schön geworden. viiiiieele liebe grüße aus harlingerode. :)

leaa.

Anneken hat gesagt…

aber natürlich musste das sein :) Wirkt doch unheimlich sportlich!! ;)
Ja, sind noch einige mehr.....wir bringen die nächstes Mal mit!
Knutscha!!