Montag, 17. Mai 2010

Schnell

Muss nochmal kurz was festhalten.......sonst vergess ich`s :


1." Mama, nicht wieder schlafen, die Vögel quietschen, du musst aufsteeeeehen!!"

2. "Klappe halten!" Ich:" *gleicheLeierwieletztesMalabspul*"
Mia:" Aber mein Baby heißt doch Klappe!"
Ich lach mich kaputt: " Ach so, und jetzt gibst du es mir und sagst, ich soll Klappe halten???"
Wir mussten beide so lachen........seitdem ein Runninggag bei uns: Kannst du mal meine Klappe halten?" ;) Rauswinden- leicht gemacht :D

3. Ich meinte, Mia solle ruhig nochmal n bißchen pures Wasser trinken anstatt Schorle :/ Sie hatte nicht wirklich Lust drauf.........Ich:" Ach doch, dein Körper braucht immer Wasser.....ich hör ihn schon rufen*jammerstimmeaufsetz*: Waaaaaasser.......Waaaasser!!!"
Gelächter und einen Schluck Wasser später: "Mamaaaa.....ich will meinen Schnuller!"
Ich:" Nein, weißt du doch, erst zum Schlafen!"
Mia:" Aber mein Körper ruft doch *jammerstimme*: Schnuuuuuuller......Schnuuuller!!!!"

Kaputtlach :D

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Super! Mia hat echt Sprüche drauf und einen megaschrägen Humor. :-))
Aber den hat sie von der Mama geerbt, oder?
Die Bücher sind: Kasmir pflanz weiße Bohnen und Kasimir hat einen Platten.
Kasimir-Bücher sind echt der Hit bei uns und ich mag ihn und Frippe auch total gerne.
Und: Mama Muh rutscht haben wir auch noch gekriegt. Das gefällt euch bestimmt auch.
Lieben Gruß! Ich bin schon gespannt, was Mia dann zu ihrem Kaufladen sagt- (lesen kann sie ja noch nicht, oder? Deshalb kann ich es hier schreiben...)

Vestigiumleones hat gesagt…

Mia kann ja echt großartige Konter einleiten :D Also entweder Politiker, Satiriker oder Sportass werden! :) herrlich