Donnerstag, 9. April 2009

Der Duft des Sommers.......

Ich war vorhin, als Mia im Bett war nochmal fix was einkaufen, und als ich rauskam, roch es total nach Sommerabend.....herrlich.
Heute Vormittag waren wir mit einer Freundin und deren jüngster Tochter spazieren........Mia blieb stehen und bückte sich......ich bin hin, um zu schauen, was sie da anfassen will und es war das, was ich befürchtet hatte: Ein Haufen Hundedurchfall *würg* Aaaah, sonst hat sie nie was angefasst, immer nur geschaut, aber heute war die Konsistenz wohl einfach zu verlockend......oh, cool, hier liegt der Schokopudding schon auf der Straße :) Leider war ich nicht schnell genug, und sie hatte bereíts reingefasst und gemerkt, dass es doch nicht so gut riecht, wie Pudding, und war gerade dabei, es an Jacke und Hose zwischenzulagern :) Dieser Gestank*puuh*......nunja, also machten wir uns wieder auf den Rückweg zum Umziehen..........ich war schon ein wenig gereizt, weil wir bis dahin nur sehr schleppend vorangekommen waren und nun auch noch wieder zurückmussten....aber naja, sie hatte das sicher auch anders geplant :) Wat solls.......bringt das nicht eigentlich Glück sowas???
Gestern in der Stadt hatte ich endlich einen Bikini gefunden, der mir gefallen hat......leider brauche ich für oben und unten zwei verschiedene Größen und, es war mir schon fast klar, es gab keine Hose mehr in Größe.....40/42 *nuschel*
Bei DM war gestern eine Fotografin, die die Kinder mit Hasenohren fotografiert hat für umme.....Mia hatte Lust, also rauf auf den Stuhl, Hasenohren auf und Kuschelhasen an die Bruscht gedrückt und nun bitte noch nett lächeln......lächeln......ich sagte lächeln.......haha, da hatte Mia nun gar keine Lust drauf und ihre erste Amtshandlung war, die blöden Ohren loszuwerden ;))) Also, Ohren wieder auf und einfach drauflosknipsen.....die Frau knipste eine Serie und als sie fertig war, lachte Mia *prust*..........leider hat sie nicht schnell genug reagiert, aber ich hab mir ein Foto ausgesucht, weils ja nix kostet und nun bekommen wir ein kleines schüchternes Häschen :)) Voll süß.........ich konnte Mia voll verstehen, Mama fragt ganz harmlos, ob wir ein Bild machen wollen und sschwuppdiwupp sitzt man vor einer fremden Frau mit einem Haufen Gedöns um sich rum und soll in der Verwirrung auch noch Lachen......ich bin schon gespannt auf das Bild.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo annika... wie schön du schreibst...

ich kenne das, wenn es das erste mal wieder warm wird, die sonne scheint und so ein hauch frühsommer einem in die nase fliegt, ich denke SOFORT - gepaart mit leichtem adrenalin im bauch - an di "kinnekswiss" (eine große wiese in luxemburg stadt wo sich menschen treffen) und an eine zigarette rauchen... jedes jahr war es immer so, früher... früher...

und daran haben mich deine worte erinnert, hatte das dieses jahr auch schon ;)


S C H Ö N !!!!!!