Donnerstag, 2. April 2009

Der Frühling ist daaaa*bibedibabedibuh*

Ist das nicht herrlich,dieses Wetter? Ok, der Wind könnte daheimbleiben, aber man nimmt ja inzwischen, was man kriegt. Wir saugen jeden Sonnenstrahl in uns auf.......
Gestern hatten wir großes Mädelstreffen bei einer lieben Freundin und Kollegin mit noch mehr lieben Freundinnen und Kolleginnen :) Als Kinder waren drei Mädels mit von der Partie......die konnten sich auf der Terasse und im Garten schön austoben.......Mias Highlight waren die 2 Katzen :)) Da freut sie sich immer......und wir Mamas, zwei davon noch im Praktikum ( sind so um die 22.SSW) lümmelten uns schön auf der Terasse und dem Kuchen ;)) und genossen die Sonne....und das einen ganzen schönen Nachmittag lang. Ich hab Mia dann auch die ganze Rückfahrt mit Sesamstraßensongs wachgehalten, sodass sie total gut einschlafen konnte ;)
Heute früh waren wir schön beim Biosupermarkt......Mia wollte gern Trauben, aber es gab keine Grünen und außerdem kostete das Kilo knapp 7 Euro *ausdenökolatschenkipp* Also suchten wir uns eine Alternative.....Erdbeeren. Sonst kauf ich um diese Zeit nie welche, aber die rochen gut und sahen lecker aus.....und waren es auch. Bis auf 1,5 Stück hat Mia die alle zum Nachtisch vermappelt......den Preis verschweige ich :)
Heut Nachmittag waren wir dann bei unserer privaten " Krabbel- inzwischen Rumlauf-MampfundPläneschmied-Gruppe".......da konnten die Kiddies sich auch nochmal schön auf dem Spielplatz, der praktischerweise im Garten lag :), austoben. Schaukeln, Rutschen, Buddeln und was das beste war: Einen kleinen Hügel rauf und runter düsen :)) Total süß die Mäuse.....leider hatte die Mama wieder ihren Kopf daheim liegen lassen, weil der ja auf die Kamera aufpassen musste ;) Verdammt, hätte so schöne Foddos machen können.....naja.

Jap.....alles wieder suuuuperaufregend für euch, ich weiß :)) aber mehr kann ich gar nicht groß sagen heute.........mal schauen, was wir morgen so machen......ich komme mit meinen Gedanken immer noch nicht von dieser einen Ikealampe weg für "Mias Zimmer".
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass heute flüssigkeitstechnisch nicht so ganz unser Tag war....als ich mich gerad zum Frühstück setzen wollte, ergoss sich der O-saft ( wie auch immer der aus dem Glas kam ;)) über den Tisch........ohmmmmmm...............später haben Mia und ich Fenster geputzt........Mia hatte den Lappen und erspähte wohl die große Schüssel mit dem Wasser auf dem Tisch......sie wollte sie runterholen und ich schreie noch : Neeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnn ( die Nachbarn haben bestimmt gedacht, hier spielt sich sonstwas für ein Drama ab, aber ich kann ja super überreagieren :)) und PLATSCH........standen wir im See. Ich hab sie erstmal fix geschnappt und auf den Teppich gebracht und was zum Wischen geholt, nach einem lauten Scheiße *hüstel* Sie hatte einen total roten Kopf bekommen, die Arme. Ich hab sie dann nochmal in den Arm genommen und gesagt: Hast du dich erschrocken eben, dass die Schüssel runterkam?" Und sie : Ja......kleine Motte :).............warum hab ich sie auch schon an die Tischkante gestellt???? Selber Schuld........ich meine, in meinem Alter lassen die Reflexe eben rapide nach..............oder bewege ich mich etwa in Zeitlupe???? Das könnte auch sein und würde Mias irritierten Blick erklären :)))

2 Kommentare:

fismoluni hat gesagt…

ist doch voll interessant der post, und wieder so schön geschrieben, da hat mensch ja fast das gefühl dabei zu sein ;-)

hab gerade den soundtrack deines Lebens gesehen, da sind ja super viele Songs die ich auch sehr mag, bin ein grosser Pearl Jam Fan, und mag auch Portishead, Selig, Massive Attack (das höre ich dauernd beim Poker spielen), Tool und noch ein paar andere Sachen die da stehen, sehr gern.

Liebe Grüsse und noch viel Spass mit dem Frühling! :-)

Anneken hat gesagt…

Huhu.....Johny?

Find ich ja immer cool, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt, sich da durchzuhören :) Es ist so witzig, immer wenn ich Noemi einen Link schicke, mit den Worten : Kennste noch??? muss sie immer lachen, weil sie ja einiges jünger ist, als ich, was ich aber grundsätzlich vergesse :)) Und sie sagt dann immer: Lustig, dass du immer denkst, dass sei meine Zeit....aber ich kenne es trotzdem .....von Johny :)
Massive Attack zum Pokern.....das passt volle Kanne!!