Sonntag, 29. März 2009

Pssssst,hört ihr mich?

Also, ich hatte gestern mal wieder Ausgang......Mia war früh im Bett*danke*und ich konnte beruhigt losziehen auf einen lustigen entspannten Abend. Während des Abends verlor ich so nach und nach meine Stimme...ohne Grund irgendwie*schulterzuck* Jedenfalls klang ich irgendwann nach whiskeygetränkter Puffmutter......egal, hat ja auch was *pruust* Naja, is ja auch nicht weiter schlimm.....ich kam nachts heim und höre, dass Mia wach wird und weint. Aber wie?!! Das klang fieser als ich und dazu kam, dass die Atmung so ein komisches kruppiges Geräusch machte.....ich dachte: Ok, KKH......oder erstmal an die frische Luft....oder Bad.....was man halt so macht bei so einem Anfall. Aber der Husten fehlte....zum Glück. Sie hatte "nur"so ein total seltsames Atemgeräusch, es klang, als käme es vom Kehlkopf.....wie bei mir sicher auch. Naja, mit ein bißchen Trinken und Spielen beruhigte sich alles wieder*toitoitoi*und nach 1-2 Std lagen wir dann doch alle im Bett und konnten irgendwann pennen. Um kurz nach acht, also eigentlich dann kurz nach 9 sind Mia und ich dann aufgestanden und es ging ihr heute dann wieder besser............nur ich bin noch der Renner hier :))) Wenn mich jemand hören soll, dann muss ich ganz tief reden, alles in normaler Lage is eher wie Hundepfeife :))

Ansonsten Mädels, Zeit für die Frauenprobleme..........ich muss glaub ich meine Hormone nochmal hinterfragen :) Sonst dreh ich hier irgendwann restlos durch.......oder verliere den Verstand.....ach nee, finde den Verstand wieder und verliere ihn dann..............egal. Es ist so, einmal im Monat (weißte Bescheid) gehts mir körperlich schlechter.....immer so zwei drei Tage. Nervig, aber naja.......Dann zwei Wochen später(weißte wieder Bescheid ;)) , sprich jetzt, drehen meine Hormone total im Roten......erst gehts mir ganz gut und schwups, auf einmal, wie mit dem Schalter angeklickt, könnte ich sofort mal ne Stunde losheulen.......die Zeit ist ungefähr geschätzt, habs nämlich bisher nicht getan :) Ich bin dann plötzlich so unglücklich.......aaaah, ich fühle mich wie auf ner Achterbahn ( klingt so abgeschmackt, aber es passt einfach ). Ich versuche ja auch, mir das dann nicht anmerken zu lassen.....also betrifft es ja nur mich persönlich, aber es ist eben anstrengend.
Ich glaub, ich sollte den Blog nur für geladene Leute machen :))) Oder einfach mal den Mund halten......naja, wir sind ja unter uns.......

Heute waren wir dann bei meinen Eltern, Mia tat die Ablenkung auch gut....wir waren schön draußen und dann noch bei meiner Tante+Onkel, den Mia ganz toll findet :)) naja, und was soll ich sagen, danach gabs noch Waffeln ;)
Wünsch euch ne entspannte Woche!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey annika

mit dir würd ich gern über frauensachen reden :D

aber schön dass auch mal sowas angesprochen wird. schön zu lesen dass du dir deines zyklusses und alles drumrum wenigstens irgendwie bewusst bist. das ist nicht selbstverständlich. viele frauen haben keine ahnung von ihrem körper, traurig, aber gut, liegt eben auch viel an den umständen und der medizin in den händen und der macht der weißen halbgötter.

so.

das war's auch schon fast wieder, wenn punkto launisch und nicht launisch und von einem moment auf den anderen heulen können, mhhhh ich kann das bei mir nicht so genau auf den zyklus oder abschnitte im zyklus zurückführen bis auf die tatsache dass ich die tage / den tag vor meiner regel unausstehlich bin. und es ist immer wieder das gleiche! und oft am nächsten tag wenn ich dann blute, dann denken wir an gestern zurück, johny und ich, und können drüber lachen (oder so) ;P

du alles durcheinenader hier und ich hundemüde... wir chatten :* kussi