Freitag, 19. Juni 2009

Anneken Amok und die Hochzeitshose






Sie liiiiiiebt Klettern :)



Na, Rutschen......is ja klar.



Nutzgartenerkundung :)



Vom Winde verwegen ;)



Unsere Zuckerpüppi



Der kleine Obstjunkie :)


Nudeln und Möhrchen..........die Fleischbällchen sind schon verschwunden.....mysteriös :)



Erstmal noch ein paar Foddos zum entspannt einfach nur Draufglotzen......Grillen bei Oma und Opa....
Ich hatte ja bei H&M gestern schon eine Hose gefunden........Kleid ist leider ausgeschieden, weil ich dann auch noch neue Schuhe gebraucht hätte und naja, ich klaue so furchtbar ungern ;) und kaufen muss gerad nicht unbedingt sein. Also entschloss ich mich zu einer Hosen- Blusen- Pumpskombi..........fehlte nur noch die Hose. Meine Alten wurden gerad alle ausrangiert, also auf in die Stadt. Mia und ich erstmal.....wir Mädelz, sie sagt das so süß.......
Ich fand eine Hose, grübelte noch über die Größe......38 oder 40? Hm, ich dachte: Anni, mach dir nix vor......hör auf die ganzen Kekse und Schokistücken, die dich permanent anbrüllen : 40!!!!!
Also gut, 40........vielleicht anprobieren? Is nicht, wegen Überfüllung geschlossen, mal wieder.....
Daheim mit einer elfengleichen Bewegung in das neue Beinkleid geschlüpft........und elfengleich rumgeflucht!! Zu groß! Das soll doch bitte ein Witz sein......nie pass ich in 38, nur wenns eben gerade nicht passt*aaah*
Hilft ja alles nix, heute wieder in die Stadt.......1.H&M: Modell erst gar nicht zu finden.........Mia und Thomas weitergeschleift zum 2.H&M...........Modell gefunden.....in 40! Nicht in 38........plötzlich ein schwarzer Silberstreif am Horizont :) anderes Modell ( sch....egal) in 38, in 40 nicht da..........ratet: Sie passte nicht!!!! Ich weiß, was ihr euch jetzt fragt: Häää? Wie kann das denn sein, dass man die Größe 40 diesem gertenschlanken Mädel ;) eigentlich schon fast mit der Kraft der Gedanken vom Leib gezupft kriegt, sie aber in der 38 aussieht, wie eine Presswurst, der nun auch noch ein Rettungsring zugeworfen wurde???? Tja, das frage ich mich auch....wozu gibt es denn eigentlich diese Größen*schulterzuck*
In meiner Verzweiflung bin ich zu Orsay gegangen...und siehe da, ich fand eine Hose! Ein Raunen geht durchs Publikum.....Und sie kostet nur die Hälfte von der bei H&M. Und das schärfste ist ja die Größe.......fasten your seat belts and so on.........Tärä: Größe 36 ! Muahahaha, da guckste.....ich weiß, wahrscheinlich verdanke ich dieses Erfolgserlebnis nur einem betrunkenen Etikettierer, aber egaaaahaaaaal :))

Nu freu ich mich endlich auf die Hochzeit morgen........obwohl ich ja inzwischen aus eigener bitterer Erfahrung zu berichten weiß, dass die Ehe gnadenlos überbewertet wird *hüstel* ;)
Aber das erzähl ich Jenny dann erst übermorgen........

So, nun zum Gewinnspiel *ichliebesowas*

Gestern, ich guck mir ganz unbedarft das neue Silbermondvideo an...."Ich bereue nichts".....ok,ja,unter anderem auch, weil Matthias Schweighöfer mitspielt, jaaaaa....is ja guut!
Jedenfalls dachte ich einfach, schöner Text und schöner Mann.....guckste ma rein. Und dann hats mich voll gerissen.......bei zwei Stellen schossen mir ( und das mein ich wörtlich ) prompt die Tränen in die Augen....unglaublich. Die Mutterschaft hat mich weich gemacht ;)) Ich war da so gar nicht drauf vorbereitet*lach*
Nun will ich von euch wissen:
Welche 2 Stellen waren das denn nu??????
Der Gewinner erhält natürlich wie immer die Anerkennung der Anderen und ein Verschenk von mir.......was, weiß ich noch nicht, ihr seid alle so bunt gemischt, das wird dann individuell zugeschneidert.
Also, hier der Link zum Video......viel Spaß!!


http://www.youtube.com/watch?v=ag9ja3lYt8g


So, ich freu mich schon auf eure Antworten und ich wollte noch sagen, dass alle mitmachen können......man kann hier auch ohne Anmeldung kommentieren, also ran an den Speck ( für Sabrina und Noemi: Ran ans Tofusteak )............uuuund...bitte:

9 Kommentare:

Schokomel hat gesagt…

Na dann rat ich auch mal mit uns einfach ins Blaue hinein (und lieg bestimmt eh wieder falsch, aber egal ;-) ):

- Junger Mann entführt Braut

- Kleinkind läuft in die Arme seiner Mama

zumindest waren das 2 der 4 Stellen die mir Tränen in die Augen getrieben haben...

Anonym hat gesagt…

1. wo der Mann stirbt und mit dem Notdienst geschoben wird

2. die letzte szene wo der junge als alter mann auftaucht

***


ansonsten finded ich du solltest deinen blog: annikas mädelz kolumne nennen, ich les den soooo gerne!! aber das hab ich dir ja schon gesagt :)

Anneken hat gesagt…

uuuuhhh,wie cool.......aber nein :)
Das macht Spaß....also,ihr seid gar nicht so schlecht,aber zum Gewinnen muss man beide Szenen raten!
Danke Noemi*knuuutsch*

Gina hat gesagt…

Ich denke Anfang und Ende vom Lied...

Anneken hat gesagt…

@Gina:
Das ist zu ungenau.....ich brauche die Szenen!
Weiter Mädels...ihr schafft es :)

Gina hat gesagt…

1. Die Szene mit dem Notdienst (...wir haben immer gekämpft...)
2. Das Kind läuft in Mamas Arm.

Das Video ist echt supaaaaaaa...

Gewonnen??? Büdde Büdde :-))))

Steffi hat gesagt…

Bei mir warens:
1. Matthias rennt dem Bus hinterher und seine Liebste fährt wech.
2. Das Kind rennt der Mutter inne Arme und sie schließt die Augen.

:-)

Steffi hat gesagt…

Ansonsten:
Cool, mit der Hose. Wie man sich immer freut, wenn man in eine Nummer kleiner rein passt, auch wenn es vielleicht nur an der Marke liegt. :-)
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und warte lieber damit, der Braut zu sagen, dass das Eheleben nicht immer eitel Sonnenschein ist... ;-)
Mädelz Kolummne finde icha uch super!!!!

Anneken hat gesagt…

Huhu,Mädelz......das ging ja doch jetzt schnell....schade.Aber wir haben einen Gewinner!!!Gina hat den Jackpot geknackt :)) Noemi und Melly hätten sich zusammen tun sollen....
Bei Notarztszenen bin ich irgendwie megasensibel geworden und wie das Kind in die Arme der Mama läuft....das hab ich gesehen und gleichzeitig dieses Glück gefühlt,dass sie in dem Moment auch ausstrahlt....gibt doch nix schöneres,als wenn sie auf einen zukommen und einem so um den Hals fallen*seufz*Ich merke dann,wie Mia sich wohl und geborgen fühlt und glücklich ist,das gibt mir einen totalen Endorphinschub :))
Also,allgemeines Schulterklopfen für die bezaubernde Giniiiii......Geschenk folgt bald :)