Dienstag, 16. Juni 2009

Stimmt :)

Das sagt Mia jetzt meistens, wenn ich was erzähle :)) " Dimmt"......mit Nicken dazu.
Heute haben wir eine Garderobe gekauft.......nischt dolles, aber mich neeeervt dieses offene Schuhregal im Flur so dermaßen undundund. Jedenfalls haben Mia und ich eine ausgesucht, Mia hat wie immer bezahlt :) und wir sind zur Warenausgabe gewabert.......der nette große Warenausgeber bot mir gleich seine Hilfe an, aber Anni Großspur flötet: Aaach, ich versuchs erstmal!!!
Nee, is klar :) Ich roll das Teil zum Auto ( es lag netterweise auf einem Wagen ) und siehe da: Es bewegt sich trotz meiner Mühen kein Stück! Ich also wieder zurück zum großen Mann und sage: Halloooo......dann gestand ich unter Gelächter, dass ich wohl doch Hilfe bräuchte......er lachte übrigens auch schon, als er sich umdrehte*lol* Passiert ihm da wohl öfters.......

Morgen treffen wir uns mit einigen Mädels vonne Malooooche, welche ja auch liebe Freundinnen sind und inzwischen haben wir es auch fast geschafft, dass wir alle im Erziehungsurlaub sind *hihi*....es fehlen nur noch zwei!! Die kümmern sich aber gerad erstmal noch um Wohneigentum.....jedennfalls waren wir ja letztens auf der Arbeit, Babies gucken, Kuchen essen usw. :) Und da hatte meine eine Kollegin ja das Baby auf dem Arm......Ali. Mia erzählt immer noch von ihm :) " Ali weint.........Hunger.......schlaft....." usw. Diese Kollegin war Anke.
Vorhin hab ich erwähnt, dass Anke morgen auch kommt und Mia sagt: Anke Ali habt! Süß,oder?
Ich hab gesagt, dass wir morgen "die Mädels treffen" und sie hat das gleich aufgeschnappt......das klingt so niedlich....
Joah, was gibt es sonst so.......ach, Samstag heiratet eine Jugendfreundin von mir ( wie das klingt*pruust*.) und ich habe noch NIX zum Anziehen.....der Horror. Wenn ich ein Kleid tragen will, dann brauch ich noch ein Kleid :) und Schuhe.....meine letzten hohen Sandaletten sind kaputt.......dann hab ich nur noch ein paar, die definitiv zu hoch sind auf die Dauer ( sehr klug, ich weiß ) und flache ausgelatschte.....geht auch nicht. Zu einer Hose hätte ich noch welche.....aber ich hab keine schwarze Hose mehr!! Nur noch eine Umstandshose, und......ich nasche zwar gerad wie bekloppt, aber das schaff ich sicher nicht mehr, bis Samstag da reinzupassen :)) Kurz nach der Schwangerschaft hatte ich mir zwei Hosen geholt, aber extra weiter, auch wegen der Narbe....die hab ich jetzt auch weggegeben.........also, das günstigste wär wohl, ne Hose zu holen......aber hätte ich nicht eigentlich Lust auf ein Kleid??????
Fragen über Fragen.............und was zieh ich eigentlich Mia an??? Sowas feierliches zum Anziehen hab ich in der momentanen Größe auch nicht mehr.......och Menno.......

4 Kommentare:

samsari hat gesagt…

oh....ein Kleid würde dir sicherlich sehr gut stehen...so in frischen fröhlichen Sommerfarben..und so ähnlich kannst du dann auch Mia anziehen. Im Mutter-Tochter-Look ;)

ja dann, meine Süße, renn mal los und kauf dir was Schönes *kreditkartezück*

Anneken hat gesagt…

Ach das ist ja lieb,dass du deine Karte zückst...ein Problem weniger ;)

Steffi hat gesagt…

Dimmt, ein Kleid wäre doch gut!
:-)
Kannst ja mal erzählen, für was du dich entschieden hast.
Lieben Gruß!

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.