Montag, 22. Juni 2009

Weltuntergang......und ich muss noch einkaufen!!

So,die Hochzeit war schön :), Mia hat ordentlich gefeiert und sich echt wohlgefühlt........mein kleiner Partytiger ;)
Thomas Hand sieht so riesig aus*lol*



Ich hab gestern von einem Freund die "frohe Botschaft" erhalten, dass ja in genau 3,5Jahren mal wieder die Welt untergehen soll........nun gut, was machen wir denn da? Bei meinem Glück muss ich wahrscheinlich eh arbeiten, aber die Zeit vorher kann man ja nutzen, um nochmal so rischtisch derbe die Sau rauszulassen, nech? ;) Es ranken sich ( wie immer ) ne Menge mehr oder weniger nachvollziehbare Theorien um diesen besagten Tag......übrigens der 21.12.2012....wer googlet, der findet. Und wie immer lehnt sich keiner so wirklich aus dem Fenster des Nostradamushaupt-
quartiers, um zu sagen, dass die Welt definitiv die Biege macht.....neeeein, der Eine faselt vom absoluten Ende, der Andere wieder nur von einer Bewusstseinserweiterung, von der ich übrigens anderweitig auch schon gehört hab.....das nur am Rande :)............also ist man immer noch nicht schlauer als vorher. Es bleiben viele Fragen offen: Was zieh ich an? Was kauf ich ein? Das ist doch eh wieder son Phänomen......der Weltuntergang steht vor der Tür, und ich wette mit euch, alle Menschen gehen einkaufen! Und ich nehme mich da auch nicht aus........wenn ich schon mit der Welt ins Nichts stürzen muss, dann doch mal bitte mit was Schokoladigem im Mund, oder nicht? Und man muss ja auch irgendwas im Haus haben, wenn sich eben doch nur unser Bewusstsein erweitert hat.....wodurch auch immer*schulterzuck*.....also lieber nicht auf das Weihnachtsgeschenkshopping verzichten ;)
Lustig find ich auch die Version, dass diejenigen, die mit einer Bewusstseinserweiterung gesegnet sind, auf einem anderen Planeten untergebracht werden........dann nehm ich doch das, ich muss ja für Mia jetzt eh n Reisepass besorgen. Wär nur noch interessant zu wissen, nach welchen Kriterien das entschieden wird!? Ich drück uns jedenfalls allen die Däumchen.......das wär ja mal lustig, wir alle als Reisegruppe! Und dann fangen wir nochmal richtig von vorne an.....da freu ich mich jetzt die nächsten dreieinhalb Jahre drauf :)

Ansonsten, im Westen nix Neues würd ich sagen......haben heute für Mias Freundin ein Geburtstagsgeschenk besorgt, sie wird morgen 2. Ein Buch" Irgendwie Anders".....kennt ihr das? Ist richtig niedlich gemacht, und es geht halt, wie man nie vermuten würde, um ein Wesen, welches aufgrund seines Andersseins ausgegrenzt wird, aber dann "andere" Freunde findet und dann so schön in Richtung Freakkommune steuert *lach*....voll jut.

Ich hab mir n neues Buch gegönnt.......konnte mich kaum entscheiden. Da ist noch so viel in meiner Wunschliste offen:
- Die Girls von Riad
- Slam
- Mängelexemplar
- Glück kommt selten allein

undundund.......also eins nach dem anderen. Ich starte mit " Zeiten des Aufruhrs"....verfilmt als " Revolutionary Road" mit Leonardo und Kate Winslet. Den Film kenn ich noch nicht, also bin ich schon gespannt auf das Buch.

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Weltuntergang? Wo? Was? Hä? Wer?
Nostradamus lässt grüßen, was?

Was habe ich gebibbert beim Millenium und was ist passiert? Nüscht.
Aber einkaufen würde ich auch noch. Manolo Blahniks vielleicht. Wenn schon, denn schon. ;-)

"Irgendwie anders" liebe ich. Diese zauseligen Kerl...
Mensch, Mia wird ja auch bald 2.
Feiert ihr groß?
Liebste Grüße
Steffi

Anneken hat gesagt…

Das mit den Schuhen is überhaupt die Idee.......
Naja,es werden wohl so 5 Kinder mit Mamas eingeladen,Kaffee trinken und wenn das Wetter mitspielt auf den Spielplatz am besten.....haben ja keinen Garten*nerv*.Dann am WE Kaffee mit der Familie....alle zusammen passen hier nämlich nicht rein :))

Anonym hat gesagt…

sehe das foto jetzt erst!! ?

das ist voll lustig :D