Mittwoch, 1. Juli 2009

Endlich Sommmäääääää


Der Kampf um die Blumenspritze :))



Hihi, hab Jonas erwischt.....



Wo ist mein nächstes Opferrr? *harhar*



Huhuuuuuu :)



Mias erstes WWW Bild ;))



Mama, da gehts lang.....los jetzt



So groß, meine süße Motte :)



Einmal lieb lächeln, mit Zopf, wie ne Groooooße :)



Das war mein Hochzeitskleid :)



Das sind meine heißgeliebten Gummistiefel, oder wie ich sie liebevoll nenne: Dummitiefel ;)



Auch eine Puppe braucht eine Gute- Nacht Geschichte......logo


Heute war es richtig schön heiß hier, also auch echt auszuhalten, selbst im Auto*staun*......den Vormittag haben wir so mit Tauschbloganlegen und Bestücken verbracht, apropos :
www.annitauscht.blogspot.com, links gibts jetzt auch eine weitere Blogliste mit den Tauschern unter uns :).....aber das nur am Rande!
Dann haben wir beide einen Kuchen gebacken und sind dann zu Mias einer Freundin gefahren, wo wir uns dann mit mehreren noch aus dem Vorbereitungskurs getroffen haben....welch ein Deutsch*ächz* Naja, das macht die Hitze, nech?
Jedenfalls war es schön wie immer, diesen Monat haben sie auch alle nacheinander Geburtstag, das heißt also Party, Party, Party für uns :) Geschenke und exzessives Kuchenverschlingen, genau meine Schiene...........
Morgen sind wir vormittags wieder bei einer Freundin und nachmittags ist Braunschweiger Netmomstreffen beim Prinzenpark....ich bin gespannt. Aber andere Kinder sind eigentlich immer gern gesehen :)
Da Thomas ja darauf besteht, in dieser Wohnung erstmal Wurzeln zu schlagen*augenroll*, hab ich schonmal Interesse an einem Schrebergarten angemeldet, aber logisch, dieses Jahr wird dat nix mehr und nächstes Jahr könnten wir dann ja evtl. einen bekommen, aber das sind dann neu angelegte, also man fängt von null an.......suuuper, wir überlegen einfach immer zu lang rum bei sowas! So, und wenn wir nun schon hier bleiben müssen, dann wir wenigstens mal n bißchen entkernt und Platz geschaffen..........ich bin gerad voll im Fieber.....man könnte jetzt meinen, es sei ein Nestbautrieb............. aber ihr könnt euch wieder setzen, das ist es nicht :))

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

So eine hübsche Mia! Ich weiß, ich wiederhole mich.
Aber diese Augen, sie schaut immer so ein wenig schelmisch und verschmitzt. Wie: Ich kann kein Wässerchen trüben. :-)
Schön, wieder von euch zu hören.
Diese Geburtstage immer.
Wir haben das gar nicht. Alle, die wir kennen, feiern nicht oder laden uns nicht ein.
Wobei, meine Freundinnen haben eben auch noch keine Kinder.
Liebste Grüße!!!

Anneken hat gesagt…

Oh,ja,danke,ich bin auch sehr verliebt :)
Wieso feiern die denn nicht?Ist doch auch schön für die Kinder.......ihr feiert doch auch,oder?
Ja,aus meinem ursprünglichen Freundeskreis hat auch nur eine Kinder bisher,aber im Juli und August kommen zwei Babys dazu*freu*.Freu mich schon auf neue Bloggerei bei dir*mitdemzaunwink*
Drückerchen

Anonym hat gesagt…

die nahaufnahme von ihrem gesicht ist so bezaubernd!!!!!

Anneken hat gesagt…

Danke Noemi :)) Knuutsch