Montag, 20. Juli 2009

Countdown


Wie Mia immer sagt: Schiiiiiiiiiiiiick :)



Guten Morgeeeen :)



Hihi, hier findet mich keiner.......



Noch die Kappe zurechtrücken und los gehts .......


Wie ihr sehen könnt, liebt Mia es inzwischen, sich mit Mamas Sachen auszustaffieren......manchmal lädt sie sich auch zwei Taschen auf einmal auf und dann am besten noch die hohen Schuhe, das schult das Gleichgewicht ungemein :) Da kennt sie nix.....sie wurschtelt dann auch so lang hin und her, bis sie alle Utensilien auch untergebracht hat und irgendwie vorwärts kommt........voll süß.
Und nun läuft der Countdown, nur noch zwei Tage, dann ist sie schon 2!!! Ich weiß, ich kanns auch nicht glauben..... Sie ist schon so wahnsinnig groß geworden........manchmal läuft sie irgendwo hin und ruft einem noch zu : Komme gleeeeeeich!!!! Man kann sich schon richtig unterhalten und denkt dabei oft, man wär eben aus einer Zeitmaschine gehüpft. Das kann doch gar nicht schon so weit sein :)
Jedenfalls gehts morgen Abend dann ans Einpacken und Dekorieren.........ich hab das Obstgärtchen von Haba gekauft und einen kleinen Werkzeugkoffer von Bosch ( mit Akkuschrauber, ganz wichtig :)). Dann bekommt sie noch ein Dreirad von Oma und Opa und den Fahrradhelm von Oma und Opa andererseits.......und dann kommen ja noch die Partygäste und auch noch ein Feuerwehrlöschzug von Lego Duplo vom Schwägerlein und meine Tanten undundund......man will nie viel schenken, aber wie geht sowas, wenn die Familie so groß ist??*schulterzuck*
Egal, man hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag, nech? Und ich hab mir ja schon die Parkgarage mit den kleinen Autos verkniffen........also :)

Wir sind heut alle irgendwie k.o. gewesen ( und das schon vor der Party!)......wir hatten das Gefühl, gar nicht richtig wach zu werden, ich bin auch mit einem 90/60 Blutdruck hier rumgeeiert und habs auch sehr gemerkt.......außerdem war ich heute mehr als tollpatschig und hatte schon Angst, mich irgendwann mal versehentlich selber aus dem Fenster zu stürzen oder in den Backofen zu schubsen........furchtbar!!!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Die süße Mia. Wie eine große Dame ausgestattet...
Und die rosa FlipFlops- ein Traum!

Ich wünsche euch, dass der Geburtstag ein sehr schöner Tag wird. Aber bei den Geschenken... Den Werkzeugkoffer muss ich auch gleich mal anschauen, hört sich gut an. :-)
Liebe Grüße!