Montag, 13. Juli 2009

Liebe Liebe Liebelei....lalalala

Heute morgen, Mias Zimmer, Wickelkommode, beim Waschen......Mia will kuscheln, umarmt mich und sagt: Liebe dichhhh!
Oooooooohhhhhhhhh ( ich höre, wie es aus euch herausschwebt ;))......ihr könnt euch vorstellen, wie sich die Muddi mal n Bein abgefreut hat, oder? Und für alle Skeptiker: Nein, es war kein Versehen :)) Heute Nachmittag kam ich wieder in den Genuss und heut Abend auch...aber wie *schmunzel* Sie wollte, dass ich mich zu ihr ins Bett lege.......wird gemacht.....dann guckt sie mich an: Mama, liebe dichhhh............kurze Anstandspause........Rücken kraulen??? Hahaaaaa.....gewusst, wie.....nech? Naja, sie ist halt MEINE Tochter......dieser Charme ist ja unverkennbar ;)))

Der Rest des Tages war eigentlich damit unwichtig für mich ;)......wir waren wieder bei einem Kindergeburtstag.......viele Kinder zum Spielen, Mamas zum Quatschen, alles schön.......nun ist Mia die nächste im Bunde......noch eine knappe Woche......hachja.....man denkt doch immer wieder zurück*rührseligzumfensterrausstarrundplötzlichdenhalbnacktennachbarnseh...schüttel*
Naja........und es ist erst zwei Jahre her.....wie wird man dann erst in 18 Jahren....oder, wenn sie heiraten oder sowas??? Ich steh ja immer so auf die Rückblenden in den Filmen, wie Vater der Braut z.B........wie der Vater nochmal das Leben und Heranwachsen seiner Tochter vor seinem geistigen Auge ablaufen lässt, während sie ihr Kind zur Welt bringt*schluchz*......ich glaub, ich werd auch so.......son rührseliger Vater :)

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wie süß!
Jojo sagt immer: Meine, meine Mama. Da schmelze ich auch immer.

Apropos: Heute habe ich Eis gegessen. Ich schäme mich! ;-)

Nackter Nachbar? Sah er wenigstens GUT aus?

Anneken hat gesagt…

LOL......nee,leider nicht :)
Ich hab gestern auch den Eisvorrat aufgefüllt....is ja sonst kein Leben ;)
Meine Mama......das ist süüß :)So sind se, die Jungs!!

Anonym hat gesagt…

ja wierklech sehr süß :-)) sowohl das "meine mama" als auch das "liebe dichhh" zum schmelzen!! :-)

Anonym hat gesagt…

wierklech = wirklich (lux.)

Gina hat gesagt…

Oh nein, wie süß...
Mir geht ja schon bei Mami das Herz auf... *tränenindenaugenvorglück*