Donnerstag, 9. Juli 2009

Watcha wearin` wednesday


Gelächter :)



Das ist kein www-Bild, aber ich wollte diese süße Bluse präsentieren, die wir geschenkt bekommen haben und die fast im Schrank in Vergessenheit geraten wär*puh*



der erste Versuch, leider unscharf, aber ich nehm es trotzdem rein, weil ich das so cool finde, wie Mia mit ins Bild kam.....und wieso habe ich eigentlich einen schwarzen Balken über dem Gesicht?



Mia muss ja auch mitmachen :))



und die Mama......echt unspektakulär :) Rotes Longsleeve von H&M, Jeans und Airwalks in rosa-braun kariert....

Joah, was war sonst so los.......viel Regen, geregnet hat es auch viel und es war auch sehr verregnet die letzten Tage.......wir waren shoppen, von daher waren wir natürlich auch Umtauschen :) Mia hat neue Halbschuhe bekommen, denn als plötzlich der Wahnsinnssommer vorbei war und ich Mias Schuhe rausholte, waren sie plötzlich zu klein*huch* Ich kauf mir so selten Schuhe, ich bin dieses Tempo einfach nicht gewöhnt :)
Ja, mit dem Buch " Zeiten des Aufruhrs" bin ich durch.....war ganz nett, ich warte jetzt mit Spannung auf den Film. Jetzt lese ich ( bin plötzlich voll im Wahn)
"Mein fast perfektes Leben"...........mir kamen die Tränen und ich hab schon viel gelacht.....es geht hin und her und es gefällt mir echt gut! Gefühlsachterbahn ist ja irgendwie mein Ding*schulterzuck*
Oh, apropos Gefühlsachterbahn.......mir fällt gerad ein: Das Eis ist alle!!! Ihr fragt euch: Hä? Und wo spielt da jetzt die Achterbahn mit??? Jaaahaa, ich erklärs euch: Erst bin ich traurig, weil ich kein Eis essen kann.......dann bin ich erleichtert, weil es somit auch nicht auf meinen Hüften rumwabert........dann bin ich plötzlich voller Vorfreude, weil ich mich kenne und daher einen ganzen Schrank voller Süßkram angelegt habe für eben solche Situationen........dann kommt der Genuss und das damit einhergehende Gefühlshoch ( Frauen wissen, wovon ich spreche ;))) und dann kommt Verzweiflung und Reue, Selbsthass und das Ganze, was uns wieder zu den Hüften bringt.....naja, wer kennt das nicht, oder? Ihr habt das doch auch, oder? Oder???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annika!!! Schön wieder deiner Kolumne zu lesen ;)

Jaha! Das kenn ich! Seit Montag verzichte ich auf Schokolade und ich bin sowas von konsequent wie ich es mir selber nicht zugetraut hätte (du weißt schon Bikinifigur und sowas...) und es hat auch schon mind. 2kg gebracht :D

Ehm ja und deine Gedankenfolge kann ich absolut nachvollziehen. :D

LG und bis bald im ICQ ;)))

Steffi hat gesagt…

*Lach*...
Musste auch wieder so lachen über dein Gefühlschaos...
Aber ich kenne das Eisproblem auch nur zu gut. ich habe auch bewusst am Freitag keine Schockolade eingekauft, so dass mein Wochenende schockofrei war. (Nur ein Eis habe ich zusammen mit Jojo gegessen, wir konnten nicht dran vorbei.)

Und süße Mia. Wie sie die Treppe hochgeht. Wie eine große Lady.

Liebste Grüße!!!