Mittwoch, 22. Juli 2009

Happy Birthday toooooo meeeee............


Die Partymäuse



Gina im Schlachtfeld.......





gleich kommen die Gäste.....juchuh :)



obligatorischer Marmor- und Käsekuchen :)



mein pinkes Dreirad :)



Meine Traditionsgeburtstagskrone :)



Hier die Krone, ich UND das Dreirad......alle zusammen :)



Wie schön,dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst :)


Schenkeeeee...... :))


Ja, die Bilder erzählen eigentlich schon alles :) Die Mama ist heute morgen hier ein wenig umherrotiert, um wenigstens die Illusion von Sauberkeit zu erschaffen*hüstel*, putzen, waschen, saugen, backen und nebenher auch noch atmen und sowas......puh!
Gestern Abend beim Dekorieren dachte ich noch: "Denk an die Krone" dachte ich....."die braucht noch ein neues Schild"dachte ich.........und heute morgen: Mia steht mit uns auf und sagt: Krone haben!! Plötzlich denke ich: "Huch, ich muss ja noch die Krone neu beschriften*Menno*,ich denk die ganze Zeit dran, aber kaum riech ich Schokolade oder sowas, ist es auch schon wieder hinten runtergefallen.........naja, aber es ging schnell und dann konnten die traditionellen Kronefotos geschossen und natürlich die Geschenke ausgepackt werden*juchuh*
Wegen der ganzen Rotation heute morgen haben wir dann auch das Mittagessen quasi ausfallen lassen (keine Angst, Mia hat etwas gegessen, nur eben nix Warmes :)) ..........und trotz ( oder gerade wegen ) der zwei Stück Käsekuchen ist mir jetzt echt schlecht.....*hmpf*
Dann habe ich die ganze Zeit gehofft, dass das Wetter schön bleibt, damit wir auf den Spielplatz können, weil es ja hier recht eng ist mit so vielen Leuten......nunja, die Sonne schien, mit allem, was ging und ich TADAAAAAA richtig, vergaß den Spielplatz.......wie gesagt, einfach zu viel Schokolade im Raum :) *schnüffel*
Wie blöd.........wenn wir einen Garten hätten, wär die Party noch schöner gewesen, aber ich hoffe, die Kleinen hatten auch so ihren Spaß........

6 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wir fandens super klasse...
Gar nicht schlimm das wir nicht auf dem Spielplatz waren...
Ich fands gemütlich... Kinder konnten überall rumtoben, aufm Spielplatz hätte sichs verlaufen, das eine Kind da hin und so... Weißte was ich meine?
Das Foto von mir geht ja mal gar nicht... Aber wie gerade ich doch sitzen kann :-)))

Anneken hat gesagt…

Ja,stimmt,du hast Recht.....trotzdem will ich n Garten*stampf*
Jaaa...lach,komm,einmal fürs Foddo hochgerappelt... :)))

Steffi hat gesagt…

So schöne Bilder.
Viel trubel und Leben. Ich hoffe, es hat dir danach jemand beim Aufräumen geholfen (oder musst du heute aufräumen?).
Das sieht nach einem total gelungenen fest aus.
Liebste Grüße!

Anneken hat gesagt…

Huhu Nani,ja,Thomas und ich hatten das schnell wieder im Griff....haben wir noch schnell vor dem Abendbrot gemacht,weil ich es nicht mag,wenn sowas noch auf mich wartet am nächsten Tag*grusel* :))
Ja,genau....viel Trubel und Chaos,eben so,wie es sein soll!!!

Anonym hat gesagt…

sieht totaaal toll aus nach kindergeburtstag eben, ach wie schoen!!!

und auch von uns ein staendchen fuer die liebe mia!! happy birthday :-))

alles liebe!! kussi

samsari hat gesagt…

Zwei Jahre bist du nun schon Mama! Herzlichen Glückwunsch auch DIR!!!
Du bist eine tolle Mama.....sieht man der Mia-Maus richtig an..die süße Strahlemaus!!!