Mittwoch, 15. Juli 2009

WWW


heimliches Geknutsche mit Jason auf dem Geburtstag....aber Mama hatte ein mieses Timing, also ist der Kuss nicht bewiesen :) Wie bekloppt eigentlich, die küssen sich und ich zück gleich die Kamera*argh*.....furchtbar, manchmal bin ich mein schlimmster Albtraum*uah*



www vor den ungemachten Betten*hüstel* Ein rosa Top von H&M, ein Rock von New Yorker ( dass ich da eines Tages mal was kaufe....hätt ich auch nicht gedacht)



Mia macht ja auch mit: aber das war noch ihre Schlafklamotte :) Sie wollte gestern Abend gerne dieses Herzchenhemd anziehen.....



mit Oma und Opa zusammen unterwegs ( und Mama, is klar)....chillen nach dem Einkaufen



Präsentation des neuen Lillifee- Fahrradhelms



Fahhradsitzmontagefachsimpeleien mit Opa


Wir waren heute mit Hanna und Gina bei Ikea, die beiden Mädels haben sich so gefreut, sich wiederzusehen.....ok, die großen Mädels auch :) Ich hab Kisten gekauft, weil ich unbedingt jetzt vor dem Geburtstag Spielzeug wegsortieren muss und auch Klamotten.......Platz schaffen für die Geschenke, von denen Mia jetzt schon erzählt*hihi* Sie freut sich schon auf ihren Geburtstag, 2 hat sie ja jetzt gerade erlebt......ist ja jetzt schon ganz anders als letztes Jahr.
Gestern wollten wir den Fahhradsitz dann einweihen, haben alles angepasst, nachdem mein Papa und Thomas alles montiert hatten..........nun sollte ich fahren. Ich sage: Mit Rock kann ich nicht fahren....Thomas fährt. Mia: Neeeeein, Mama fahrradfahren..............Ich: Ich kann aber mit dem Rock nicht fahren! Mia: Rock ausziehen!
Manchmal ist doch der direkte Weg der einfachste ;), dass ich nicht selber darauf gekommen bin.....Ich denke, guuuuuut, ich probiers.....schwinge mich aufs Rad und komme nicht auf den Sattel hoch!!! ( Thomas hat mir jetzt im Nachhinein erzählt, dass er für sich zwischendurch mal den Sattel hochgestellt hatte.......danke für die Info!!) Jedenfalls kriegt das Rad Schlagseite und wegen des ganzen Gewichts hinten konnte ich es kaum halten*boah*.....wir sind fast umgekippt, unser Papa konnte uns halten.........ich hab mir ne kleine Kriegsverletzung zugezogen, aber das interessierte ja keinen, ich wurde erstmal zusammengestaucht, was ich denn da machen würde!?!................argh.........na dramatisch mit Absicht hinfallen, was denn sonst bidde schöööön??? Und dass wir ja fast umgekippt wären!!!! Ach so.......DAS war das komische Gefühl des zur Seite kippens......wir wären fast gekippt!!! Danke für den Hinweis.... und mach dir keine Sorgen, die Blutlache wische ich gleich auf ;)) Ok,is nur n blauer Fleck.....aber eigentlich ist er lilaschwarzzrot.......also. Abgesehen vom Schreck und dem schlechten Gewissen, was man dann eh hat......da kommen doch ein paar theatralische Vorwürfe ganz gelegen ;) Ok, ok, ich hör schon auf.

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Du Hübsche! Toller Rock!

Ich vermute mal, dass Thomas einen totalen Schreck hatte. Und deshalb nicht gebührend deine Verletzung begutachtet hat, oder?
Aber ich kanns verstehen. Die ersten Male war ich auch immer sehr unsicher mit dem Fahrrad und Jojo. Nächstes Mal einfach ne Hose und den Sattel richtig einstellen. :-)


Erster Kuss? Wow!!!!
Wie süß! Wird das was?
Und bei IKEA hast du nur das "Notwendigste" gekauft??? ;-)
Lieben Gruß!!!

Anneken hat gesagt…

Lach.....ja,klar ;) Also die Kisten und Teller und Schalen aus der Kinderabteilung für Obst und solche Sachen.Meine 6 Schalen vom Service sind immer so schnell verbraucht.....also eigentlich auch nix unnötiges :)
Ja,ich trau mich gar nicht mehr zu fahren.....ich fahr vielleicht erstmal kurz ohne sie im Sitz.....bin jetzt echt verunsichert.
Ach,Mia kuschelt gerne..... :))

samsari hat gesagt…

oh.....der Rock steht dir einfach soo gut.....bei so einer Figur!!!
Hübsch hübsch.....

Stelle mir das auch schwer vor....ein kleines zappeliges Kindchen am Fahrrad zu haben.....ui ui ui.....da ist ein Fahhradanhänger schon kipp "sicherer"... :) aber auch kräfteraubender