Freitag, 20. März 2009

Endlich mobil







Gestern waren wir schön in den Arkaden bei H&M, schon mal ein paar Sachen für den Frühling holen, falls es plötzlich mal warm werden sollte ;). Dann haben wir noch den DM halb leergekauft ( ging gestern alles schön auf Gutschein, herrlisch ) und Mia konnte dort wieder auf ihr geliebtes Schaukelpferd ....siehe Foto :)
Einmal musste ich wenigstens unsere erste Familienkutsche fotografieren.........ich wollte Mia nicht warten lassen, daher irgendwie huschdibuschdi gemacht.......aber ihr wisst ja, was es für ein Auto ist. Noch sooo schön sauber und poliert.......und im Inneren ein kleines süßes, supermüdes Mäuschen :)
Heute waren wir frühs bei einer Freundin ( und Kollegin ), die Mädels haben schön im Garten gespielt und Banane gepicknickt, wie man sieht :) Es war schön sonnig und der Wind war eiskalt *brrr*....aber egal, beim Schaukeln und Dreiradfahren wird einem dann warm :)
Dann hatte Muddi wieder eine Schrecksekunde :( Sarah und ich waren mit den Kleinen drin, die beiden spielten......und wir quatschten :) Plötzlich denke ich: Wieso höre ich die Vögel so laut zwitschern??? Gehe um die Ecke und sehe, dass die Tür zum Garten auf ist.......und Mia weg! Ich denke: Scheiße, die Treppe ( eine Steintreppe zum Garten runter und dann gleich die Kellertreppe gegenüber )........ich um die Ecke, vor meinem geistigen Auge sah ich schon das Schlimmste :(((............schaue, erste Treppe, keine Mia *puh*..............Kellertreppe!!! Keine Mia.........ok, da wusste ich, dass sie wohlauf sein musste. Dann sah ich sie durch den Garten toben, auf Socken, ohne Jacke und Mütze :)))) Gott, war ich glücklich ................

Nachmittags waren wir dann bei unserer kleinen privaten Krabbelgruppe :) Wir kennen uns noch aus dem Geburtsvorbereitungskurs........das war auch lustig......Uns beiden tut diese Abwechslung gut, ich bin so froh, dass wir jetzt mobil sind und ich Mia so auch mehr Abwechslung bieten kann. Gerade den Kontakt zu anderen Kindern finde ich soo wichtig für sie......und Mama muss ja auch MAL quatschen ;)))

Morgen gehts nochmal zum Frisör ( ja, nachschneiden lassen ;)) , und dann Wocheneinkauf und danach zu meinen Eltern zum Kaffee.......ja, es gibt Waffeln :)))

Worte: trinken ( dinken ), Haare, Hand, Puter ( Computer )

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Mama und ihr Puter... ;-))

Mia sieht echt schon so groß aus. An dem Pferd beim DM kommen wir auch nie vorbei, gibt es wohl in ganz Deutschland in jedem DM (schön für die Kleinen und blöd für die Eltern, die immer warten müssen...)
Das Auto sieht toll aus. Und glänzt noch so schön neu. Hast du Mia immer vorne?
Ist ja schön, dann kann man sich immer unterhalten. Bei uns kann man den Beifahrerairbag auch ausschalten.

Anneken hat gesagt…

Ja,beim Peugeot konnte man das auch,beim Skoda nicht,aber bei dem Sitz reicht es,den Beifahrersitz nach hinten zu rücken.Gilt wohl nur für die Babyschalen.Aber bald kommt sie auch mehr nach hinten.Nur wenn wir allein fahren,komm ich besser ran,um ihr was zu geben....mal schauen,wenn die Sonne mehr rauskommt geht sie wohl nach hinten wegen der Sonnenschutzdinger.