Donnerstag, 26. März 2009

Ok,ich reihe mich ein und gehe noch weiter zurück...








So, von unten angefangen......für den Experten schnell zu erkennen: Unsere Hochzeit....am 17.12.2005 in einer Schweinekälte und ich mit einer Schweineerkältung :) Aber naja, dank Meditonsin und viel Make up war davon erst spät abends wieder was zu merken.......
Darüber Mia mit Eddie beim gemeinsamen Nickerchen.........noch recht jung.....beide :)
Darüber zu sehen, dass Mia am liebsten auf einer beliebigen Brust schlief :) Ich hab noch mehr Fotos.....bei Oma schlafend, bei Opa und bei dem besten Freund meiner Eltern........total süß. " Höre ich ein Herz schlagen?Ja,ok,alles klar,hier bleib ich....schnarch" :))
Dann darüber ein echt goldiger Schnappschuss von Mia und mir,wie ich finde........der Blick ist genial :)
Und darüber: Wir Zwei ......nicht morgens, wie man denken könnte, nein, ich sah auch nachmittags noch so aus :)) Ziemlich feddich irgendwie und ich glaub, das war ich auch........ich hab sie soooo gern so getragen.....schön.

Ansonsten unser Tag heute: Essen, Haushalt, IKEA :), Essen, mehr Haushalt :))) naja, das Übliche. Mia freut sich immer, wenn es zu Ikea geht, weil man da so schön rutschen und spielen kann....und Mama freut sich auch, das muss ich hier ja nicht näher erläutern ;) Aber ich möchte noch bemerken, dass ich das letzte Mal bei Ikea NIX gekauft hab,ja?! Also hatte ich was gut......
Ein Mädchen wollte lieber rutschen als der Mama zu folgen.....nach einigen Fehlversuchen, sie da wegzukriegen kam dann die Tante und sagte immer: Die Mama ist schon weg! Uuuuuuhhhh, eeeehrliiiich? Das Kind hat genau so reagiert, wie ich es mir heimlich erhofft hatte: Sie zeigte sich total unbeeindruckt von dieser abgeschmackten Methode *sichdreckiginsfäustchenlach*
Also musste Mama kommen und nach zwei netten Versuchen leider eine Tracht Prügel androhen *argh* woraufhin das Mädchen sich dann doch mitnehmen ließ...........damit Mama um die Ecke wieder stehenbleiben und shoppen konnte.............naja, ich habs ja verstanden, dass sie sie in Blickweite haben wollte, das Mädchen konnte dann ja auch an der neuen Stelle weiterspielen ( mit Mia, war echt süß)....aber das hätte sie ihr ja auch sagen können.....also wieso sie jetzt mitkommen soll. Thomas sagte, solangs nur bei der Drohung bleibt.....ja, das stimmt schon, aber ein Kind, dass das nicht kennt, reagiert doch nicht so prompt darauf......oder? Naja, ich will nicht vorschnell urteilen, aber so oder so fand ich das DOOF! So......

Ach, so süß, Mia sagt jetzt immer "Kuss", wenn sie einen Knutscher (geben)möchte.......schmelz :)
Mit den Worten komm ich kaum nach, es kommt ständig was Neues dazu und auch so süße Verhaltensweisen, wie sie ihre Puppe auf dem Arm hat z.B. oder immer mehr erzählen will.......z.B. hatte sie morgens die Windel recht voll, guckt mich an und sagt: Pampi, Piesch, gucken.......ich hatte die Tage vorher immer, wenn sie sagte, sie hat gepieschert, gesagt, dass wir dann in die Pampi gucken.
Oder einen Tag waren wir mit meinen Eltern spazieren und Mia hatte eine Katze gesehen, die am Fuß verletzt war......sie wollte sie streicheln, die Katze hatte aber Angst...:( Also hat Oma sie dann irgendwann da weggelotst, damit wir weiterkonnten. Daraus wurde dann: Katze, Aua, Fuß, Oma..........der Wahnsinn, oder? Davon erzählt sie immer noch.......oder dass sie mal bei Hanna Nudeln gegessen haben zusammen, da erzählt sie auch immer noch von. Was die kleinen Mäuse immer so beschäftigt..........
Ich hab geträumt, ich hätte mich entschieden, jetzt schon wieder arbeiten zu gehen und war total überrumpelt und überfordert, als ich plötzlich auf Station stand.......argh, das hat mich im Schlaf schon gestresst :)) Also lieber noch nicht :)

Und hier noch was, das Thomas mir zugeschickt hat :)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,615647,00.html

müsst ihr kopieren, ich weiß nicht, wie ich hier einen Direktlink reinkriege......

1 Kommentar:

samsari hat gesagt…

Oh.....wie schööön! Ihr seit ja so ein süßes Paar, strahlt so was nettes aus, ihr zwei...