Montag, 2. März 2009

Autolos und überfressen ....

Wir haben am Samstag ein Auto für mich gefunden.........hat eigentlich alles gepasst. Thomas hat heute da angerufen und siehe da: "Der ist schon reserviert!"
Wat is dat denn bitte? Sowas hab ich noch nie gehört......ich wusste gar nicht, dass das geht?!? Nun ja, jedenfalls haben wir jetzt noch einen gefunden, mal schauen, was uns da morgen gesagt wird*schnief* Ehrlich, so langsam möchte ich auch wieder Räder haben.......

Samstag waren wir erst bei meinem Schwager und dann bei meiner Mama auf dem Geburtstag, gestern hat unser Peugeot neue Bremsbeläge bekommen.........währenddessen waren meine Eltern und ich schön mit Mia auf dem Spielplatz, wo die Muddi auch schon gespielt hat........und später geraucht ;) Ein WE voller Action irgendwie, von einem zum anderen, Mia konnte immer nur mal n halbes Stündchen schlafen, war aber trotz Müdigkeit super drauf :)) Und ich hab mich gestern bei meiner Mama soooo mit Waffeln überfressen....oah, ich hab bisher immer noch keinen Hunger entwickelt :))

Heute waren wir mit Gina und Hanna in der Stadt, bummeln und danach noch Einkaufen......war schön, die beiden Mäuse sind so süß zusammen........als Mia wusste, dass wir Hanna treffen, war der Mittagsschlaf passee....sie war so darauf fixiert, nix mehr zu machen :)) Aber sie hat super durchgehalten bis heut Abend.....mal schauen, ob sie nochmal wach wird.......

Neue Worte: Karre, Katze........wenn Hanna in Ginas Ausschnitt guckt, dann sagt sie : Tittis :), und letztens guckt Mia in meinen Ausschnitt und sagt: Birnnnn (Birnen :))......nun ja*pruust*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tittis?? hahaha :)) wie suess...

schoen dass es dir gut geht, bis bald und liebe gruesse aus island


noemi

Anneken hat gesagt…

Ja,total süß.....ich hoffe, bei euch läuft auch alles gut!! Viele liebe Grüße nach Island zurück :)