Samstag, 7. März 2009

Tuut tuut, brumm brumm......

Wir haben endlich ein Auto gefunden....ok, ging ansich schnell, aber ich rechne die letzten Monate ohne Auto hier dazu ;) Gerade noch rechtzeitig, bevor Mia und ich endgültig hier einen Lagerkoller bekommen*augenzuck*
Also, es ist ein dunkelblauer Skoda Fabia Kombi von 11/04.....nur 54000km gelaufen.......endlich ein 5 Türer!!! Herrlisch........Nächste Woche muss ich noch schauen, welche Versicherung wir nehmen und dann können wir ihn Ende der Woche abholen. Wir bekommen umsonst ein Wunschkennzeichen.......jetzt hatte ich mich gerad damit abgefunden, auf einen solchen Schnöckes zu verzichten...weil Geiz is geil, is klar:).......naja, und nu krieg ich eins für umme............nun hat Anni die Qual der Wahl........und wer Anni näher kennt, der weiß, dass das allein schon sehr anstrengend für alle Beteiligten werden kann :)) Ihr denkt vielleicht: Wie scheißegal is denn ma bitte son Kennzeichen? Jaaaaa, jeder Normale denkt das.....aber ich denke: Überlegs dir gut, das bleibt dann so für Jahre............und son Kennzeichen muss ja auch wat aussagen, weißte bescheid! Sowas wie: WIR SIND HIER! Wer? Na, guck aufs Kennzeichen und schwups.....aaaah, alles klar!
Nehmen wir Mias Initialen?? Könnte man in einem überschwänglichen Moment wohl so machen.....aber denkt doch mal an ein eventuelles Geschwisterchen? Ist das nicht psychische Grausamkeit nur die Initialen des Erstgeborenen durch die Gegend zu fahren? Das eine Kind prangt auf dem Nummernschild*blingbling* und das andere sitzt eben einfach im Auto.....:( Geht ja ma gaaaaar nicht ;)))
Naja, es bleibt spannend.........*ernsthaftübereinetherapienachdenk* ;))

Ich war heute mal wieder beim Frisör........nun ja, wat soll ich sagen........das Übliche eigentlich.....der Pony zu sehr ausgedünnt.....unten irgendwie zipfelig diesmal.....es muss sich, wie immer, erstmal zurechtwachsen. Aber eigentlich bin ich zufrieden.....bis auf den Preis, der haut mich irgendwann noch aus den Latschen, aber das hat man davon, wenn man zum Schickimickifriseur rennt, um ansehnlich zu bleiben. Hilft ja alles nix!

Und sonst, was macht die Familie?
Joah, lieb dass du fragst...........also, Mia zahnt eben wieder sehr doll, die Spucke läuft wie wild und die Nase auch :(...........sie hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht und ist daher schon im Bett....mal sehen, ob sie nochmal wach wird. Die arme Maus war schon fix und feddich....leicht überdreht und Augenringe bis nach Meppen :(
Nächste Woche hol ich ein Formular für die Kindergartenanmeldung.......krass, oder? Aber es muss sein, Thomas muss einfach mal mit anderen spielen.........der nörgelt nur noch rum hier :)

Morgen fahren wir zu meinen Eltern und lassen uns mal wieder schön bekochen und bebacken und so :) Aber diesmal bin ich vorsichtiger mit den Waffeln....oah, so ein Teufelszeug!! Angeblich war ja NUR ein Viertelstück Butter im Teig.......boah, gings mir schlecht........aber was solls, neuer Sonntag, neues Glück!!
Habt alle ein entspanntes Wochenende!!!!

Neue Worte: Trauben, Raupe (irgendwie Rape,Rope so ne Mischung), Häuschen, hotteeee oder hautteeee (lauter), pomm (komm,kommen,kommt), Zessin (Prinzessin)

2 Kommentare:

samsari hat gesagt…

hach.....wie sehr ich dich beneide.......ein eigenes Autooooo....suuuper!!!!

ich bin nämlich gerade in der Anfangsphase der Lagerkoller-Zeit*uuuaaaahhh*,nach der wunderschönen u. ruhigen Wochenbettzeit....

übrigens lese ich deine Einträge soo gern, Anni, du schreibst einfach soo lustig....bin immer beschwingt, wenn ich deine Zeilen lese :)))))
Danke dir dafür *küsschen*

fismoluni hat gesagt…

da muss ich lebensflieger recht geben, macht wirklich spass deine einträge zu lesen (und ich wundere mich gerade warum ich erst jetzt auf deinem blog lande, wo noemi doch dauernd von dir schwärmt!)

liebe grüsse :-)