Dienstag, 3. März 2009

Mamasupergau :(

Ich musste heute (mal wieder) zum Zahnarzt*stöhn* Nun ja, wat mutt, dat mutt......
Mia ist heut früh aufgestanden und hätte eigentlich schlafen müssen, bevor ich sie zu Hanna bringe. Sie war mittags schon soo fertig. Naja, glücklicherweise gibt mir die Praxis in letzter Zeit grundsätzlich die Mittagsschlaftermine*brodel* Ich hatte schon so das Gefühl, dass sie nicht so recht wollte, dass ich geh.....aber leider musste ich ja.
Dann hab ich in der Praxis 45 MIN warten müssen für 5 MIN Behandlung.....so ein Scheiß!! In Gedanken war ich immer daheim bei meiner Maus .........naja, dann auf der Rückfahrt klingelt das Telefon: Gina........und Mia weint so herzzerreissend*schnief*.........Gina verzweifelt, Mama verzweifelt....naja, dann haben wir solang telefoniert, bis sie mich am Fenster sehen konnte......die arme Maus. Sie war sooo fertig und hat erstmal ne Weile gebraucht, bis sie sich fangen konnte....eben beim Einschlafen hat sie manchmal immer noch geschluchzt :( Wenn man doch immer wüsste, was lost ist?!? Ich vermute mal, dass bei der Müdigkeit einfach alles zu viel war und irgendwann die Bettzeit echt ausgereizt war.....aber ich hab auch immer Angst, dass sie irgendwie Schmerzen hat oder sonstwas ist und ich raffs nicht.......

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass eine Std. Schlaf erstmal ausreicht...nachher kommen noch Oma und Opa und abends müssen wir unseren Papa von der Arbeit abholen.......hoffentlich ohne Nickerchen im Auto ihrerseits :) Wir werden sehen........

Ach Menno......sollte so ein schöner Tag werden für sie.........*herzzusammenflickund5Baldrianeinwerf*

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Ach mensch, das ist ja echt blöd. Arme Mia und arme Mama!!!
Aber es ist ja auch schon öfter gut gegangen und vermutlich war es genau so, wie du vermutest: Sie war irgendwann total übermüdet und wollte dann eben nur noch zu Mama. Verständlich. Aber das war es denke ich auch. Nicht mehr.
Tief durchatmen. Und feste gedrückt fühlen von mir!!! S.