Sonntag, 15. März 2009

Endlich...morgen ist schon Montag :)

Also, jeder normale, arbeitende Mensch könnte mir für diesen Satz sicher einen oder zwei Holzhammer überziehen, aber ich warte nunmal sehnsüchtig auf den Mittwoch!! Ich hoffe, dass wir dann auch wirklich unser Auto abholen können und nicht nochmal vertröstet werden........es bleibt spannend!

Joah, was war hier so los......nix Großes. Freitag waren wir schön mit einer Freundin + Baby bei Ikea ( Mia kann das schon schön laut sagen, voller Elan mit einem Lächeln im Gesicht......das kennt sie sicher von mir, diese Schwedeneuphorie :)).....Mia konnte schön spielen und Muddi schön essen :) Dann waren wir nachmittags noch schön mit Gina und Hanna auf dem Spielplatz, die Mädels sind einfach so zuckersüß zusammen.......herrlich! Dann rufen sie sich immer gegenseitig, wenn einer wippen will oder sie knuddeln sich......obwohl das mehr von Hanna kommt, Mia ist da eher spontan flüchtig :))
Gestern waren meine Eltern zum Kaffee hier ( und Kuchen natürlich, nein, keine Waffeln ;)) und wir haben frühs noch den Wocheneinkauf gemacht. Muddi hatte wieder brav Einkaufszettel gemacht und ihn auch wieder brav liegengelassen und daher auch wieder brav so manches vergessen*augenroll*....was soll bloß aus mir noch werden? Habt ihr mit der Schwangerschaft auch so manche Oberstübchengedächtniszelle eingebüßt? Ich meine, wert war es das allemal, n paar hab ich ja auch noch, aber gehts da nur mir so?? Ich meine, ich konnte vorher schon super gut Sachen vergessen, nur indem ich eine Tür öffnete oder mich jemand im falschen Moment ansprach......schwups, weg wars......dachte ich eben eigentlich an was? Hmmm, kein Plan....egal.
Aber ich hab das Gefühl, es wird schlimmer..............kann natürlich auch das Alter sein*gesichtstraffnachhintenknot*

Heute waren meine Schwiegereltern hier......vorher haben wir hier so rumgedümpelt.....ich hatte viel vor...........und nun ja......und da öffnete ich eine Tür und schwups, ihr wisst schon!
Ok, so war es nicht, ich hab einfach irgendwie nur die Hälfte von dem geschafft, was ich wollte.....Stichwort Haushalt*hüstel* Komisch, in der Woche, wenn ganz beiläufig erwähnt Thomas kaum hier ist, dann sind wir hier auf Reihe......und am Wochenende hab ich manchmal das Gefühl, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und jedesmal, wenn ich mich umdrehe, gibts wieder ne neue Baustelle.........erkennt man da ein Muster? Ok, ich muss zugeben, heute hab ich auch ne lange Anlaufzeit gehabt, sonst hätte ich auch mehr geschafft.......aber man darf ja auch mal kurz in Zeitlupe laufen.......oder Mamas??

Mia gings heute so lala.....also ansich gings ihr schon gut, aber sie hatte irgendwie dünnere Stühle und mehrmals......und der Appetit hielt sich in kleinen Grenzen :( Ich dachte, sie isst vielleicht gern einen leckeren Auflauf mit uns mittags, nööööö........Obst oder Fleisch. Das meiste Andere ist zur Zeit irgendwie out......Ich hoffe, dass sie sich nichts eingefangen hat und das von den Backenzähnen kommt........hallelujah, kommt doch einfach RAAAUUUUUSSSSS!!! Und lasst endlich meine Tochter in Ruhe!!!

Neue Worte: Ente, Tasche, Flasche ( sehr ähnlich ), Hutt oder Wutt ( Wurst ), Täse ( Käse ), zur Zeit schmiert sie gerne Stoffbrote für die Kids.....Ernie, Kermit, Teddy etc........und dann sagt sie immer ssssön oder ssssen, weil ich gesagt hab, SCHÖN schneiden :)..........jetzt kommt sie manchmal und sagt: muahhhhh.........wenn ich dann sage : Muahahahaha lacht sie sich kaputt :)))
Ich muss endlich auch mal wieder neue Fotos machen.......

So, nochmal für alle Arbeiter: Juchuh, endlich Montag!! ;))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich freu mich auch immer auf montag weil mir meist am WE einfällt was noch fehlt, gekauft werden muss und am montag dann geschäfte wieder offen sind :D

ach wie cool dass sie richtig redet... wann hat das bei ihr angefangen mti den ersten wörtern auf die sich neue aufgebaut haben? bei mika tut sich ja garnichts außer komisches gebrabbel den ganzen tag und das obligatorische "do!!" :-)

kussi

Anonym hat gesagt…

ach und tipps für den haushalt hab ich auch keine, meine berge wachsen und wachsen auch und ich bin so unmotiviert und heute hab ich auch noch angefangen zu bluten, na toll... das bremst dann nochmal 3fach :D :p