Mittwoch, 25. Februar 2009

Autsch

Heute ist Mia gestürzt ..... :( vom Stuhl gefallen, zwischen Stuhl und Heizung....mit dem Hinterkopf gegen die Heizung und dann mit dem Gesicht am Tischbein entlang*auuuuuaaaa*....ich stand genau daneben, aber hab sie nicht mehr rechtzeitig schnappen können.....wie langsam man manchmal ist, unglaublich. Naja, sie hatte eine Delle im Hinterkopf, aber zum Glück keine Platzwunde.

Neue Worte: Bauch, gut ( sagte sie eine Weile nach dem Sturz: Aua, Stuhl........gut............heißt: Hab mir am Stuhl wehgetan, aber jetzt ist es wieder gut :), süß ne?

Ich hab ja diese beiden Bücher aus den 50ern ersteigert und lese die echt gern....und man lernt Sachen sag ich euch ...........es gab einen Paragraphen, der besagte, dass eine Muddi, wenn sie sich nach einer Verlobung flachlegen ließ und der Typ sie dann doch noch rechtzeitig vor der Hochzeit, sagen wir mal, entsorgte, dann konnte sie ihn( weil ihr Marktwert ja nun rapide gen Null ging) auf Schadensersatz verklagen !!! Und das Beste, dieser Paragraph wurde erst Ende der 90er gestrichen :))) Mensch, das hätten ne Menge Mädels sicher gern gewusst, was ?

Mia ist noch wach und todmüde ( is klar ).......und ich hab so eine Lust auf Schoki...verdammt.
Vorhin hat sie auf dem Teppich etwas Wasser verschüttet.....sagt: Oh.....Handtuch....Handtuch und läuft los ins Bad....findet leider kein Handtuch, bringt also meine Jogginghose mit und wischt fleißig das Wasser auf :)) Eben drückt sie hier auf den Knopf und öffnet das Laufwerk am PC....läuft weg und kommt mit einer DVD wieder (wo auch immer die rumlag) und friemelt sie ins Laufwerk............sie erstaunt mich jeden Tag aufs Neue :)

Juchuh, Bayern führt 1:0.......das sieht man gern :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich muss aber auch ganz schön staunen was mia schon alles kann! mensch wie schnell sowas geht!

ohjee das ist doof, ich kenn das auch wenn man daneben steht (!) und trotzdem gehts so schnell dass man nix machen kann!

gute besserung!! :-*

*pflasterreich*