Dienstag, 24. Februar 2009

Ab ins nächste Bild

Heute Vormittag war es hier endlich mal wieder sonnig........bis wir rauskamen :( Aber egal, wir haben uns durch den eisigen Wind geschlagen und sind spazieren gegangen.....ohne dabei einzukaufen*schulterklopf*
Mia hat wieder ihr kleines Buch am Wegesrand gelesen......mir friert ja da schon vom Zugucken der A....... ab, aber ihr machts Spaß :)
Zur Zeit hat Mia eine Phase, in der sie immer in irgendwelche Bücher oder Kataloge/Bilder reinschlüpfen möchte :)) Sie schaut z.B. ein Buch an und setzt dann ihren Fuß auf ein Bild und sagt: Hein (rein)......und ich gebe dann immer den Spielverderber, der kommt und behauptet, das ginge gar nicht, weils ja nur ein Bild ist......wat willste machen, ne? Ich meine, bei Mary Poppins hats ja geklappt, vielleicht muss ich einfach nur fester dran glauben?!?

Ein paar neue Worte kann ich noch rausposaunen (ich bitte, eventuelle Doppelnennungen zu entschuldigen ;))) : neu, Gabi (Gabel), Wöffi oder so (Löffel), Sauce, Karlchen ( ein kleiner Hase, mit einer eigenen Buchreihe....also quasi ein Promi), sitzen/setzen............süß ist auch "Ga Gai", was so viel heißt wie..............wer weiß es, wer weiß es? Richtig, Graf Zahl :))

Joah, ansonsten haben wir hier heut rumgelümmelt, aufgeräumt, verwüstet, Sachen geschält, gekocht, gegessen....wie das so ist. Der heutige Tag war nicht so meiner.....irgendwie feddich, schwindelig....naja, und meine Zahnfleischentzündung (oder was auch immer das is) nervt wie nix Gutes.........und mein Termin ist erst nächsten Dienstag*aua*...komischerweise wirds durch das Warten auch gar nicht besser......verdammt. Und da sich ausgerechnet dieser schmerzhafte Teil meines Zahnfleisches in meinem Mund befindet, kann ich natürlich auch nicht aufhören, daran rumzufuhrwerken.............das war es wohl, was meine Kieferorthopädin damals mit der hyperaktiven Zunge meinte?!?

Keine Kommentare: