Freitag, 20. Februar 2009

Mir fällt kein Titel ein.....




Mia guckt ihr Lieblingsvideo....mit den Bauchtänzerinnen :))


Heute ist hier ätzendes Wetter....heißt, wir bleiben wohl drin ......Ich hab schon sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet, damit ich zum Frisör kann....und nu is meine Friseurin im Urlaub...verdammt. Zu jemand anderem? Nein, zu großes Risiko..... ;) auch für Thomas, der immer schon die Krise bekommt, wenn ich zum Schneiden gehe....ich komme nämlich selten zufrieden nach Haus und er muss sich dann die ganze Bandbreite des Gemeckers anhören..."guck ma hier, wie schief das ist, musst du doch zugeben, das geht gar nicht....da muss ich nochmal hin, ist ja hier viel länger, die mach ich fertig"..blablabla, das Übliche halt. Also muss ich nun warten.....und seh inzwischen aus wie ein Legomännchen, das lange nicht beim Frisör war... :(


Neue Worte: Gogud (Joghurt), Nane (Banane), beben (geben), haben, Mami ( Salami ) und vorhin, beim Buch angucken, Brot :)

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Coole Haltung, Mia! Achja, das Bauchtänzerinnen-Video. Pass auf, bald macht sie das nach... :-))

Anneken hat gesagt…

Ja,macht sie ja auf dem 2. Bild :))

Anonym hat gesagt…

Berufswunsch:Bauchtänzerin,wäre ein Komentar der uns,Bianca und mir,dazu einfallen würde,der "Logenplatz auf dem Schreibtisch und die lässige Haltung sind allerdings das Coolste!!!Bissis von Aki und Bianca