Samstag, 7. Februar 2009

Oh what a night ;)

Gestern war hier sooo tolles Wetter, richtiger Frühling....Mia und ich waren schön draußen, sie setzt sich erstmal gemütlich auf den Gehweg und sagt: "Buch". Ich kram also ein Pixi- Buch raus und sie sitzt ganz entspannt in der Sonne und schmökert :) Total süß.....
Dann waren wir nachmittags bei Gina und Hanna, Mia hatte wieder etwas zu kämpfen mit Hannas stürmischer Art ;)......Hanna kommt immer angesaust und knuddelt Mia, echt so niedlich, aber Mia ist das nicht so geheuer.....wenn sie Hanna kommen sieht, dann ändert sie schon mal fluchtartig die Richtung :) Manchmal kippen sie auch Arm in Arm einfach zur Seite.....goldig die Zwei.

Mia ist dann ohne Mittagsschlaf um 19h ins Bett und ab 23.30h war sie wach, sie hat eh so unruhig geschlafen......die Zähne wohl. Jedenfalls ist sie dann um 1h letztendlich aufgestanden, dann war erstmal Lesestunde angesagt und es hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sie wieder schlafen konnte........und dann wurde sie den Rest der Nacht immer wieder wach....mit den Worten : " Hi", "Mama" oder "Hanna"......und heute morgen, was soll ich sagen.....fit wie ein Turnschuh saß sie im Bett: Mama, auf......Hi......wie sollte man diesem Charme widerstehen??? :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-) die kleine süße! muss herrlich sein wenn unsere babys dann anfangen so mit uns zu quasseln!

Anonym hat gesagt…

ach ja was ich eigentlich sagen wollte:

hier fang, stöckchen!!

Steffi hat gesagt…

Wo ist denn das Stöckchen-Bild hin, das ich gesehen habe auf Sabrinas Blog? War das von eurer Hochzeit? *sehenwill*
Hihi, Hanna, die Kuschelmaus. Jojo ist sowas auch immer nicht geheuer. :-)

Anneken hat gesagt…

Ja,das war von der Hochzeit, war aber von einer CD die im Laptop war......jetzt mach ich es nochmal neu vom 4. Album auf der Festplatte.....oder ist das egal??Kein Plan :)))Ich weiß auch gar nicht wem ich weiterreichen soll.....muss erstmal suchen.