Samstag, 14. Februar 2009

Ikea lebe hoooch

Wir waren heute bei Ikea.....ich musste Thomas ein wenig schubsen....drängeln....schieben, aber wir waren da.....und haben tatsächlich einen Teppich für unser Wohnzimmer gefunden :) Nüscht dolles, rot halt, aber egal, Hauptsache weich und nicht sauteuer...bei Otto waren alle schönen gemusterten Teppiche ausverkauft ( is klar) und der neue ist auf jeden Fall besser, als der helle Vorgänger.....inzwischen leider nicht mehr so hell......stellenweise eher dunkel......dunkelbunt, eben eine Kollage aus Kinderlieblingsspeisen und Wachsmalstiften :)) Eigentlich wurde nicht viel in den Teppich einmassiert, aber die Flecken kamen trotzdem.......Magie!
Mia ist erst vor kurzem ins Bett getorkelt :) und irgendwie ist mit mir nu auch nix mehr los......sie lacht sich immer über meine Luftküsse kaputt und macht sie jetzt auch :) sooo süüß.....
vorhin sagte sie bei dem einen Conni Buch immer: Anka.......annka und ich hab dann irgendwann rausgefunden, dass das eine Mädchen dort Annika heißt......Ich sage: Annika?? Und sie : Jaaaaaa! Am Anfang hab ich das mal vorgelesen, sie hat es sich anscheinend gemerkt :) Da war ich baff......

Heute Abend hat sie auch wieder gut gegessen......1,5 Scheiben Weltmeisterbrot (wahrscheinlich brauchte sie mal Abwechslung) und noch zum Nachtisch einen superleckeren Bio Himbeere Joghurt..mmmhh, den haben wir geteilt :)
Ihr Zahnfleisch ist immer noch so empfindlich, die Schneidezähne oben kann ich kaum putzen, an manchen Tagen gehts, aber heute wieder nix zu machen.....die Zahnbürste war auch etwas blutig, sie hatte hinten drauf gekaut, ich hoffe, die Backenzähne kommen jetzt bald durch und sie hat endlich mal Ruhe.......sie zahnt ja irgendwie schon seit einer Ewigkeit am Stück .....arme Maus.

Ich schmöker jetzt noch n bißchen in " Das praktische Haushaltsbuch"....... ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

welchen teppich denn? :-) süß wenn sie deinen namen sagen kann das ist was besonderes.