Sonntag, 8. Februar 2009

So,nochma dat Stöckchen :)


Das Foto ist im Januar 2008 entstanden.......wir waren endlich wieder daheim, nachdem wir einige Monate bei meinen Eltern gewohnt hatten (ihr wisst ja,wieso....) und befanden uns in unserer Tragetuchanfangszeit und ich konnte einfach nicht genug davon bekommen, wie sie immer aus dem Tuch hochgeschaut hat zu mir.......das ist nun eins von vielen Fotos im Tragetuch :)
Ja, wir haben spät mit dem Tuch angefangen, wechselten dann auch schnell zum Ergo.......aber seid beruhigt, die ganzen Monate vorher hab ich Mia immer auf dem Arm getragen.....hat meinem Rücken nicht gut getan.....aber ihr :)
An wen ich jetzt das Stöckchen weiterreiche, weiß ich noch nicht......ich muss erst ein paar Blogger finden, die es noch nicht haben :))


Übrigens, wer es schafft, Mia unter der Käsescheibe ein Brot unterzujubeln, der gewinnt eine Waschmaschine.....unglaublich....Mia könnte sich nur vom Belag ernähren.....sie lutscht zur Zeit auch immer die Streichwurst vom Brot :))

Neue Worte: Mann, Frau, Teppich, Ohr, Arm

Und eine Frage an die Mädels hier in der Runde: Fühlt ihr euch auch mit eurer Einstellung euren Kindern gegenüber allein? Manchmal hab ich das Gefühl, ich kämpfe gegen Windmühlen, wenn andere Leute wieder mal so gedankenlos handeln und einfach nicht nachdenken*grr* Manchmal könnte ich Satz für Satz ne Krise kriegen und sag oft nichts, damit ich nicht die Hysterische bin, versteht ihr? Ich meine, ist schon klar, dass nicht alles von mir so richtig ist, aber es gibt Sachen, die sind so offensichtlich falsch und für Mia überhaupt nicht zu verstehen, da könnt ich die Wände hochgehen......

Keine Kommentare: