Mittwoch, 4. Februar 2009

Puuh


Das ist fast genau ein Jahr her :) Da war Mia noch ein Babyyyy .......wo ist die Zeit hin?


Gestern hat Mia schön Mittagsschlaf gemacht,nachmittags waren wir noch schön draußen (müde laufen ;)) und abends war sie schön müde......eigentlich. Trotzdem konnte sie einfach nicht schlafen, sie wollte partout nicht ins Bett. Sie ist auch irgendwie mit Zahnen beschäftigt, dafür hatte ich ihr auch was gegeben, aber das hat anscheindend nicht gereicht.....bzw.es war wohl eine Mischung aus Zahnweh und nix verpassen,bitte :) Um 23.30h waren meine Nerven dann leider auch schon restlos aufgebraucht, erst hat Mia geweint, dann Mama :( Alles doof.....irgendwann nach Mitternacht ist sie dann über ihren Büchern eingepennt und heute haben wir dann bis halb elf im Bett gelegen.....das war auch nötig.
Nachher, wenn alle Schüler daheim sind, müssen wir uns nochmal mit dem Bus zu Real aufmachen......nerv, wann kommt endlich unser 2. Auto????? Ich werd hier noch wahnsinnig......

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach süße!!!

vielleicht solltest Du Dir bei Real auch mal einen leckeren Yogi-Tee mitbringen. und am besten noch ein Entspannungsbad ;) und leckere Früchte!!!
Gönn´ Dir irgendwas tolles!
Drück Dich und wünsch Dir viel kraft!
Eva

Jessica hat gesagt…

Hallo..

ich bin durch Sabrina und Noemi auf deinen Blog gekommen und kann mich gut erinner dich bei Netmoms gesehen zu haben(damals als ich noch aktiv dort war).Ein total süße Tochter hast du..ich hatte noch vor einen Jahr eine ganze Gruppe im Waldorfkindergarten wo die Kinder alle in diesem alter waren.Ich war sooooo entzückt!!!Vorallem Mia erinnert mich so an ein Mädchen..süß!!

Liebe Grüße von Jessica
und Baby Finja

PS:Wie alt war Mia auf diesen Baby Fotos??

Anneken hat gesagt…

Huhu.....welche Netmom warst du denn?? :))
Mia war auf den Fotos ein knappes halbes Jahr alt...etwas drüber glaub ich.
VlG,Annika und Mia

Jessica hat gesagt…

ich war und bin immer noch shunaja..bin gerade mal wieder dort um vllt ein paar mamas in wiesbaden kennenzulernen..da wir bald umziehen.

wünsch dir einen schönen abend
jessica