Sonntag, 15. Februar 2009

Schlaflos in Weddel :)


Mia Maus präsentiert hier einen neuen Norwegerpulli aus der Winterkollektion :) Den hab ich bei H&M letztens für 9 € geangelt.....find den ganz süß.....achtet nicht auf die Strumpfhose, die blendet :), ist aber eine der wenigen mit Bremsnoppen......
Im Hintergrund zu sehen( oder eher im "Untergrund") : der neue Teppich, der, wie es der Zufall so will, erschreckend gut zur Strumpfhose passt ;) und der gruselig bezogene Kindersessel*uah*, aber sie findet ihn toll :)

Weddeler Nächte sind lang........erst fangn se janz langsam an.....aber dann......ok,is übertrieben, aber gestern ist Mia erst spät ins Bett und 2.20h war sie wieder wach und wollte partout ins Wohnzimmer. Mit nichts zu bestechen, kein Buch gucken mit Mama im Bett, alles doof, sie wollte raus. Das ging ewig hin und her zwischen uns, alles mögliche wurde aus dem Bett geworfen bis ich sie dann aus dem Bett genommen habe und gesagt hab: Ok, dann geh rüber, viel Spaß........da weinte sie wieder und sagte: Mama.....mit.....mit............ich kochte, und ratet mal,wie es weiterging?
Richtig, wir gingen ins Wohnzimmer.....naja,Mia ging, ich stampfte......nach einem kurzen Aufenthalt konnte ich sie wieder ins Bett lotsen, wir einigten uns auf Bücher gucken und irgendwann konnte ich in einem günstigen Moment doch das Licht ausmachen. Für Protest war sie wahrscheinlich dann auch langsam zu müde.........ich weiß, dass es vor einiger Zeit schon mal eine solche Phase gab.....ein Schub? Oder die Zähne? Wir werden sehen......sie lernt ja auch gerad viel und rasend schnell.....vielleicht liegts daran. Aber so langsam brauch ich etwas für meine Nerven......Baldrian.......Wodka, irgendwaaaaas!!

Keine Kommentare: