Donnerstag, 5. Februar 2009

Ausgeruht



Liebste Noemi, hier die Vergleichsfotos.......verstehst du jetzt, wieso ich "tot" sagte? :)))




Mia ist gestern schon kurz nach 20h ins Bett und hat schön geschlafen.....heute sind wir trotzdem erst um 9h aufgestanden :) Herrlich......und wir haben ewig gebraucht, um hier aus dem Keks zu kommen. Wir haben noch n bißchen Klarschiff gemacht .... Mia wäscht gern Wäsche, bzw. liebt es,den Trockner einzustellen....letztens wunder ich mich, was das für ein Geräusch ist....ich gucke, der Trockner läuft, mit einem ganzen Geschirrtuch bestückt :))) Einem trockenen wohlgemerkt ;)
Und ihre große Leidenschaft ist das Staubsaugen.....und das Tisch abwischen.....da wird alles fein säuberlich hochgenommen und nicht drumrumgewischt :) Hier läuft also alles nach Vorschrift ;)

Bei Ebay hab ich 2 Bücher aus den 50er Jahren in der Beobachtung: "Das praktische Haushaltsbuch" und "Das Einmaleins des guten Tons".....herrlich, ich liebe ja sowas ....drückt mir die Daumen :)

2 Fragen hab ich noch :
1. bin ich die einzige Verrückte, die irgendwie fast jeden Tag ne Maschine Wäsche wäscht?
2. bin ich die einzige, die Mittagessen macht, und der Krümel nach ca. 4 Löffeln plötzlich
pappsatt ist? Ich freu mich schon drauf, wenn Mia mir sagen kann, worauf sie Appetit hat :)
Naja, ob das dann zwingend einfacher wird, bleibt abzuwarten ;)

Neue Worte: Tür, Handtuch und fertig ( deddich )

3 Kommentare:

samsari hat gesagt…

ach, früher setzte man sich kaum der Sonne aus, um bloß nicht braun zu werden......außerdem war das sicherlich ein hochsommerliches Bild von früher...das gilt ja auch gar nicht....:)

Anneken hat gesagt…

hahaaa,du bist süß :) Also das untere Bild war im Januar aufgenommen :)
Beides war keine natürliche Bräune....vor der Schwangerschaft wurde ich einfach nicht braun von der echten Sonne :) nur etwas rot und dann gleich wieder weiß.....

Anonym hat gesagt…

hallo annika.... ja klar seh ich unterschied aber tot ist anders ;)

du bist so hübsch! also wenn ich n typ wär... ja ernsthaft!


und zu deinen fragen:

1) nein du bsit nicht die einzige verrückte, und ich bin grad ziemlich happy dass ich lese dass es noch andere verrückte gibt

und 2) jahaa.


kussi und knuddel und sowas....


ach ... :)